You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hey lieber Werner, hey Kneipenfreunde ;-)

Schon wieder ist ne Woche um... ist euch auch so heiß und hitzig? :/
Naja ich darf mal echt sagen, dass die Fete letzte Woche wunderbar zuende ging. Ich musste nur ganz wenig wegräumen und mir wurde sogar tatkräftig geholfen.

DerSteemKurs hat sich vom BTC Kurs abgewandelt? Habe ich noch nicht wirklich nachgeschaut, werd ich bei Gelegenheit machen... auch wenn er anscheinend in die falsche Richtung abdriftet.

Ich habe euch mal ein Tablett voller eisgekühlten Longdrinks mit Eistee serviert. Bedient euch.

Bis gleich an der Bar und dann draußen ;-)

Sort:  

vegane alkoholfreie Longdrinks auch dabei? @RivalzZz

Selbstverständlich bekommst du deinen veganen alkoholfreien Cocktail/Longdrink ;-). Wenn du mir einen nennst, den du gerne trinkst, misch ich dir was fertig.

leider kenn ich nur alkoholisierte non-vegane LongDrinks/Cocktails die mir schmeckten, als ich noch kein Veganer Alkoholverweigerer war.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69447.18
ETH 3689.94
USDT 1.00
SBD 3.30