You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 23 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Was heißt angegriffen? als Enduser siehst halt, dass es laggt. Nur durch offiziellen Benachrichtigungen erkennt man ja, obs nen DDOS oder andere Aktivitäten sind. Steemit wird aus der Asiafront teils gut überlaufen, das ist manchmal das problem.

Sort:  

Vor einiger Zeit habe ich eine Website gesehen wo man die Auslastung der einzelnen Blockchains sieht. Leider finde ich diese gerade nicht.

@komischername Wenns dir wieder einfällt, kannst du mich gerne mention wenn du nen comment oder Post schreibst ;-)
aber vllt. weiß ja @serylt @mwfiae oder @jedigeiss was darüber? 👍

Tut mir leid ich bin da auch überfragt, bin auch nicht wirklich an ner Blockchain außerhalb steems in irgendeiner Weise involviert :)

@mwfiae Okay, na da habe ich mich ja komplett in dir getäuscht. Trotzdem Bierchen? :)👍

Ich bin cryptomäßig tatsächlich eher Neuling, auch wenn mich die Technik dahinter schon immer interessiert hat :)

Sobald ich es wieder finde melde ich mich :) #fuerspaeternotiert #zumabarbeiten

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85