Sort:  

Uuuuh, danke! 😍
Dafür bekommst du ein Freibier! Aber sag dem Chef nichts! 🤫

... du hast freie Entscheidungs-Befugnis ;-)

Von mir hört er nichts :) Aber vielleicht können wir ja die Pfirsichringe noch mit in das Naschprogramm
der Kneipe packen :)?

Ich denke das geht klar, oder @double-u? (Mist, jetzt wird er's doch sehen.. aber das kann ich nicht einfach erlauben 😩)

Aber dann müssen sie weg von der Theke, sonst ess ich sie alle alleine auf :3

Wir können ja so einen Spender aufstellen, da schmeißen wa dann 0.05 SBD rein und man kann sich dann ein paar ziehen :) oder so ein tollen Süßigkeitenautomat, auch was tolles :)

Au ja, dann kriegen wir hier auch noch nostalgisches Schulhofsfeeling hin :D

Oder ein kleinen Kiosk, aber da brauchen wir dann Personal :)

Diese Kneipe nimmt langsam Ausmaße an.. :D

Aber wenn, dann sollten du und @louis88 das machen, säh zumindest witzig aus mit Zwillingen :P

Ich glaube ich kann mich dazu durchringen, den Verkauf vom Kiosk zu übernehmen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62668.08
ETH 2908.37
USDT 1.00
SBD 3.58