You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 11 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Naja, außerhalb von Paderborn gibt's auch viele Inserate die vom Preis her auch attraktiv wären, jedoch muss ich auch immer schauen wie der Weg zum Arbeitsplatz ist, und das wäre schon von Vorteil in der Stadt was zu finden :/

Sort:  

Ja, das Problem kenn ich :( Hab kein eigenes Auto und der erste Blick erfolgt immer Richtung Bushaltestelle/allgemeine Anbindung an die Öffis >.<

Nen Auto hab ich zwar, aber dennoch wäre es halt für mich persönlich besser, wenn ich in ner Stadt bin als irgendwie ausserhalb in nem Dorf ;-)

Dann hoffe ich einfach - weiterhin - ganz stark, dass du bald was Brauchbares findest! Irgendwann muss die Suche ja ein Ende haben!

kennst Du Büren, oder ist das schon zu weit weg?

sind schon 30km weiter weg, das is schon echt viel :/

aber 30 min wären ja ein klacks....

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61