You are viewing a single comment's thread from:

RE: Weizenbier Empfehlungen zur WM, bitte

in #deutsch6 years ago

Danke für die bisherigen Vorschläge. Na dann kann ich Tage ja super nutzen um schonmal die ersten Getränke ausfindig zu machen.
btw , @double-u du bist doch unser Kneipenkönig, hast du nicht noch nen heißen Tipp für mich? ;-)

Sort:  

Hallo, mein Lieber!

@uwelang hat dir ja gerade bestens den Weg gezeigt.

Ich halte mich kurz; bin gerade ein bisschen eilig.

Lieben Gruß, @double-u

Edit:

@mundharmonika kennt sich anscheinend auch unheimlich gut mit Getränken aus.

Hey Werner,

danke dir! Werd mir, wenn ich morgen wieder am Rechner bin mal die Posts in dem beersaturday durchschauen. und auf mundharmonikas Empfelungen bin ich schon grelle :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62120.17
ETH 3179.04
USDT 1.00
SBD 3.75