Sort:  

Ich versuche mein bestes, bist du dir sicher das sie noch nicht abgelaufen sind?

Ich bin mir ganz Sicher ;-) den Kasten hab ich erst vorletzte Woche bei einer Promoaktion von der Brauerei hingestellt bekommen, aber solange wollt es keiner, und da dacht ich mir, als frommer Junger Bursche hast du bestimmt nichts dagegen, den Kasten zu killen ;-)

Zu Befehl und im Namen des Dudes segne ich das Bier.

ZACK

Durch die Segnung des Malzbier's ist ein frisches Krombacher Alkoholfrei rausgekommen :)

Darauf ein Bier.

Ist noch ein White Russian verfügbar?

Sicher, hab ich grad fertig gestellt:

Solchen Service findet man nicht mehr überall, wo hast du da gelernt?

Ich lerne nur von den besten Bedienungen wie @meluni @chriddi und vom Chef persönlich @double-u :) und @jkiw hat mir das Tablett halten beigebracht :P

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 61258.08
ETH 2873.80
USDT 1.00
SBD 3.56