You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Am besten ist, du suchst immer nach jemanden indem du Strg+F drückst und dann etwas suchst, wie z.B Rivalzzz oder etwas, was du zuvor geschrieben hast. ;)

Sort:  

Ahh danke für den Tipp! Bin jetzt aber für heute durch und werd mir noch ein heißes Schaumbad gönnen <3 Euch allen noch einen schönen Abend :)!!!! @rivalzzz @double-u @chriddi, @louis88 @mwfiae, @k3elda und falls ich wen vergessen hab, Asche auf mein Haupt :D

Super Tipp! Ich mach' das auch so.

Ja, das ist denk ich am einfachsten, um etwas den Überblick zu behalten, wenn jemand etwas zu jemand anderen schreibt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67780.64
ETH 3792.48
USDT 1.00
SBD 3.63