⚡Smartsteem Update - Viele Features neu integriert! ⚡

in #deutsch6 years ago (edited)
Sort:  

Danke! Ich bin schon dabei, bin sehr zufrieden.

Danke für diesen sehr ausführlichen informativen Post. Ich werde Smartsteem gleich nochmal benutzen :)

@hatoto Freut mich, dass dir das Projekt gut gefällt und natürlich auch der Post. 👍

Smartsteem hat mir schon immer sehr gefallen und finde ich besser und zuverlässiger als andere Services! :)

@infinitelearning na dieses Lob geb ich doch mal direkt an @therealwolf weiter 👍

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64485.37
ETH 3156.53
USDT 1.00
SBD 4.05