Sort:  

I like this

Was ist ein Tippsiel? ;)

Ein Tippsiel ist ein Tippspiel ohne p ;-) Da du den Tippfehler gefunden hast, darfst du ihn gerne behalten :P

Ach, deswegen hast Du den Tag nicht verbessert?
Wie dumm von mir, anzunehmen, daß diese Kategorien dazu da sind, daß ein Beitrag gefunden wird.

Wäre der Fehler im Text gewesen, hätte ich dank der wirklich seltsamen Sitte, sich hier nicht auf Tipp-, Rechtschreib-, Satzzeichen- und Grammatikfehler aufmerksam zu machen, nix gesagt.
Ich selbst möchte übrigens nicht so behandelt werden.

Sind sie auch, hättest du direkt gesagt, dass du den Tag meintest, hätte ich ihn direkt geändert ;-) Dennoch vielen Dank

nette Aktion! ;-)

Danke :) die Aktion ansich ist echt nen Mega Ding. wohl die bisher größte Aktion auf Steemit mit über 1.400 Usern die Mitmachen, und dass allein bei dem @blocktrades Tippspiel. Die DACH Aktion gewinnt von Tag zu Tag ebenfalls sehr guten Zuspruch. 👍

This is excellent! thanks for this - will use it!

@sportsgeek thanks for the comment, feel free to spread the words :) 🙏

Wow, tolle Idee mit den WM Banner. Ich habe es resteemt, damit es so viele Leute teilen und einfügen können. Ich versuche es auch und hoffe ich bekomme es mit meinem wenigeren technischen Geschick hin. :)

World Cup is just 5 days away. To add more fun on it, McDonald's Fantasy Football is live. You might be interested in joining SBC WorldCup Fantasy League and win SBDs. Please check the following post.McDonald's FIFA World Cup Fantasy | Join SBC Fantasy League to Win upto 13SBD

Ich mag es sehr, behalte es so, ich empfehle es
Interessanterweise werde ich öfter suchen

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00