Die Zerstörung Europas, wie wir es kannten?

in #deutsch6 years ago

Ich weiß nicht wie lange dieses Video online sein wird, es könnten den Zensoren ein Dorn im Auge sein.

Wenn ich mir z.B. Haiti ansehe, wo die Menschen sich aus Sand und ein bisschen Zucker "Keckse" backen, dann sehe ich dort wirkliches Elend, wogegen etwas unternommen werden muss, aber diese Einwanderer, die unser Land überschwemmen, hauptsächlich aus moslemischen Ländern, das ergibt vom Standpunkt der Vernunft gesehen keinen Sinn. Niemand öffnet sein Haus nimmt unbeschränkt Fremde auf und versorgt diese. Warum macht das ein ganzes Land? Allein mit den Kosten könnte den Menschen zuhause in ihren Ländern viel effektiver geholfen werden. Leider verdient dann die Flüchtlingsindustrie nichts daran. Warum ist ein Deutscher ein Böser wenn er Land und Kultur liebt?

Auf der Türkischen Zeitung Hürriyet steht drauf: Die Türkei gehört den Türken.

Zitat Wikipedia: "Die Boulevardzeitung ordnet sich heute selbst als „liberal-konservativ“ ein; Eurotopics bezeichnet sie als konservativ.[7] Sie befürwortet eine EU-Mitgliedschaft der Türkei. Im Kopf der Zeitung befindet sich neben dem Schriftzug Hürriyet in weißer Schrift auf schwarz-rotem Grund ein Bild des Staatsgründers Atatürk und das Motto Türkiye Türklerindir („Die Türkei gehört den Türken“). Die Zeitung hat sich zwanzig Redaktionsprinzipien gegeben."
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BCrriyet

Stell Dir vor, so etwas würde auf einer deutschen Zeitung adäquat stehen?

Sort:  

Puh 4:44 Minuten konnte ich mir das Video reinziehen, dann musste ich ausmachen. Hatte gedacht hier kommt was wirklich Überzeugendes :/
Wieder einmal nur Quark.

Ich habe das Video nur kurz überflogen.
Das spielt aber auch keine Rolle für das was ich Dir zu sagen habe:
Wenn Du jetzt genau beziffern würdest, was Dich an dem Video stöhrt, könnte man deinen Kommentar ernst nehmen und sich mit deinen Argumenten auseinandersetzen.
Möglicherweise würde ich deine Argumente teilen.
Wie gesagt, ich habe das Video noch nicht angeschaut.
So wie er jetzt ist, ist dein Kommentar leider nur Spam.

Es stört nur klein-Martin´s arg limitiertes Weltbild, die kognitive Dissonanz fing halt nach 4:44 min. an weh zu tun :-)) Dummerweise wird die Realität den Hatotos dieser Welt noch viel öfter und viel härter ins Gesicht schlagen, Erkenntnis-Resistenz ist leider kein Schmerzmittel ;-)

Wer heute aufs Gymnasium geht, dann ohne Wehrdienst gleich auf die Uni, die von den Eltern finanziert wird, so dass man auch nicht bei irgendwelchen Studentenjobs mit unteren Schichten in Kontakt kommt, macht leider keine Erfahrungen, die sein Weltbild korrigieren könnte.

Ja, Generation "Schneeflocke" wird trotzdem noch früh genug ihr "Wach-Auf-Erlebnis" haben ;-)

Wieso versteht ihr eigentlich alle nicht was Spam ist? Dann meld doch meinen Kommentar bei Steemcleaners. Ich gebe dir die Erlaubnis. Die wissen wenigstens was Spam ist.

Keine Angst, ich verpetze niemanden für etwas, was er hier schreibt und ich flagge auch nicht.
Das entspricht nicht meinem Wesen.

Puh, jetzt bin ich wirklich erleichtert. Danke!

Aber eines würde mich noch interessieren.
Bezüglich:

Wieso versteht ihr eigentlich alle nicht was Spam ist?

Wer ist ihr ?

Hatte letzten genauso einen Kommentar wie deinen bei einer anderen Sache. Kannst auch du gewesen sein. Hab mir den Namen nicht gemerkt. Es scheinen viele Leute nicht zu wissen, was Spam wirklich heißt. Du bist also anscheinend nicht alleine :)

@hatoto Aber Quark macht stark! Was genau stimmt denn Deiner Meinung nach mit dem Inhalt dieses Video nicht?

Herzlich Willkommen im pöhsen Nahziclub auf steemit ;-) Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten, ansonsten fleissig weiter die blaue Pille schlucken, solche, wie alle Hatatos täglich diverse schmeissen :-))

p.s. das Video ist schon alt, es wurde diverse Male von youtube gelöscht... dummerweise läßt sich Wahrheit nicht unterdrücken...

Eben das verstehe ich nicht. Warum haben Deutsche nicht das selbe Recht auf Heimat wie Russen, Franzosen, Briten, Spanier usw.? Mir wurde auf YT ein kleines kurzes Video zensiert. Diese geht nur einige Sekunden und zeigt ein gut dokumentiertes Zitat. Warum wird so etwas zensiert? Warum wird überhaupt so viel zensiert? Beim nächsten Bericht zur Presse- und Meinungsfreiheit von Reporter ohne Grenzen, müsste DE sehr weit unten landen. Ich selbst bin auch davon überzeugt, dass die angeblich Linken die eigentlichen Brandstifter und Spalter sind. Früher habe ich die Linke gewählt, aber deren Deutschlandfeindlichkeit ist unerträglich. Es gibt dafür sogar einen Begriff: Autorassismus. Dieser ist nicht gegen Automobile gerichtet :-).
Ich bin für jede Meinung offen und befürworte Diskussionen, aber das ist heute nur noch selten möglich. Die Leute sind getriggert von Worten und flippen aus, wenn dieser jemand ausspricht. So etwas nenne ich das Ergebnis von erfolgreicher Indoktrination. Der pawlowsche Hund geht um ...

Hi rob, es gibt da so einen schönen Spruch, der da so ähnlich lautet wie "finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst (bzw. dafür in den Knast wanderst) und Du weisst, wer Dich wirklich regiert" ;-) Bei den Worten HaSS und RaSSimus fangen fast alle wie bei Pawlow an zu sabbern... jahrzehnte lange Indoktrination ist halt erfolgereich :-(

Es ist tatsächlich ein interessantes Projekt, zu verfolgen, wie lange das Video online sein wird. Meine offline Kopie ist jedenfalls archiviert.

Stell Dir vor, so etwas würde auf einer deutschen Zeitung adäquat stehen?

Ja, das stelle ich mir gerne in einer deutschen Zeitung vor. In einer BRD-Zeitung wird das allerdings eher nicht auftauchen. :)

Danke für den Artikel.

Ich spiegele es mal. Dann ist es vor der YT-Zensur sicher ;)

Oops und da wurde das Video zensiert und ins Nirvana verschoben.

deshalb hab ich es auch hier gespiegelt, auf d.tube
;)

Du weißt aber sicher, dass die Videos auf d.tube eine bestimmte Menge an Likes, Power usw. einbringen müssen, sonst verschwinden diese wieder in der Versenkung. Die meisten meiner Video, die ich auf D.tube hochgeladen haben, kann man nicht mehr aufrufen oder diese werden gar nicht angezeigt. Ich glaube https://dlive.io ist besser für Videos und gehört ja auch zum Steemit-Netzwerk. Thanx für den Mirror.

Eine kurze Zusammenfassung von Videos macht insbesondere fuer Leute Sinn, die keine Zeit, Lust oder GB haben......

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 62177.56
ETH 2918.14
USDT 1.00
SBD 3.66