Tagebuch des kleinen Wirt - ...und sonst so....

in #deutsch6 years ago

Guten Abend aus Hausmening!
image
(Schnappschuss von Gestern)

Erst einmal der Nachtrag zu gestern:
Bis 03:00 wurde im Autohaus Aigner ausgiebig gefeiert, mit allem, was so dazugehört!

image

Beim Feuerwerk angefangen...
image
....bis hin zu Nettigkeiten aus der Küche;-)
image

Was mich wirklich beeindruckt hat, war der mit Abstand schönste Toilettenwagen, den ich je gesehen habe;-)

image
image

Dj Clemotone in seinem Element und selbst die PhotoBox war ein Renner!

image

Mein Arbeitsplatz war klein, fein und lies keine Wünsche offen;-)

image
image

Italien lässt grüßen;-)

image

Heute Morgen ging es dann weiter zum Landesligisten UTC-Amstetten auf ein paar schöne Tennismatcherl:

image

Amstetten konnte sich gegen Kottingbrunn klar 7:2 durchsetzen.

image

Immer wieder geil so ein hohes Niveau an Sport vor der Haustüre zu haben!

Dann ging’s weiter zu meinen 2 Geburtstagsfeiern der Kleinen;-)
image
Dazwischen schnell den Hunger der Jungen Gäste gestillt!
image
...und den Grill angeworfen.

Mittlerweile darf ich schöne Grüße von der Meisterfeier des ASK-Hausmening bestellen -

image

die mit einem 3:1 Heimsieg den Aufstieg fixierten -

image

und mit nur EINEM verlorenen Spiel in der ganzen Saison ein eindrucksvolles Jahr hatten.
image

Ich gehe jetzt mal ein wenig Gratulieren und Plaudern, da ich mich an der Nachwuchsfürderung ein wenig beteilige und interessiert an den Fortschritten bin!

image

Bis später aus dem Club, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Ein strammes Programm, das muss man auch managen können! Top👍

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79