Tagebuch des kleinen Wirt - Urlaub Teil 2 „Unsere Finca“

in #deutsch5 years ago

Angekommen in Mallorca und angekommen in unserem Leihdomiziel. Oftmals versprechen ja Bilder und Beschreibungen mehr, als was das Objekt dann hält.
Nicht in unserem Fall;-)

image

Absolute Alleinlage Nähe Artà,...

image

eine traumhafte Terasse, mit Allem, was das Herz begehrt,....

image

,.... schattige Stellplätze fürs Auto, grüner Rasen rund ums Haus und....

image

keine Menschenseele weit und breit;-)

Die Finca ist gerade mal 3 Jährchen und somit modernst aber geschmackvoll ausgestattet.

image

Platz ende nie und dennoch kompakt...

image

.... die Küche bietet Alles was man braucht und kommt auch zum täglichen Einsatz.

image

Große Flügeltüren lassen im offenen Zustand sofort Freiluftfeeling aufkommen und sorgen für eine traumhafte Durchlüftung in den Morgen und Abendstunden.

image

4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer runden das Erlebnis ab. Familienurlaub ole;-)

image

Und wer jetzt nach dem Preis fragt:
10 Tage kosten pro Person 300€, also 30€ pro Nacht...
Somit habe ich leider keinen Fehler gefunden und kann fürs Erste Mallorca nur weiterempfehlen!

Alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

das nenn ich mal ein Schnäppchen!!
Weit ab vom Trubel!! Schönen Urlaub an dich & family!! lg

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Die Landschaft im Hintergrund ist wirklich wunderbar.
Das Haus mit der schönen Einrichtung ist sehr gemütlich.
Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub und alles Gute.
Viele Grüße.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

So muss ein Pool. Selber buchen, Auto mieten, dann gibts auch keine schlechten Eindrücke von der Sonnen Insel. Vorallem selber Kochen oder essen gehen anstatt Hotel.

Ich hatte zuerst Bedenken, aber den Wunsch meiner Familie nachgegeben und muss sagen, bis jetzt wirklich begeistert!!
Auch im Supermarkt gestern,..... alle Freundlich, alles frisch und 2 volle Einkaufswagen, da hätt ich bei uns nichtmal einen voll bekommen um das Geld...
Geiles Obst, super Gemüse, Käse und Schinken vom Feinsten und die Weine kosten nichtmal die Hälfte als bei uns....
Ein Traum;-)

Posted using Partiko iOS

Gratuliere, gute Erholung für die ganze Familie !

Verdiente Pause! Schön, dass ihr es perfekt getroffen habt! Genießt es.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62502.56
ETH 3008.63
USDT 1.00
SBD 3.50