#TuEsTag 2 - Haustier/Hauspflanze

in #deutsch5 years ago

Die Beteiligung in Woche 1 war ja sehr überschaubar, daher gehen alle 5 SBI Anteile an @muscara - Gratulation!

Daher möchte ich diese Woche ein etwas einfacheres Thema aufgreifen:

Gib uns einen kleinen Einblick in Deine 4 Wände und stelle uns Dein Haustier oder Deine Hauspflanze vor;-)

image

Ich zeig Euch heute Kurti - er sorgt seit einigen Jahren bei uns für ein sauberes Aquarium;-)

https://steemit.com/tuestag/@robertgelbmann/dienstag-tu-es-day-0e69198c3e728

Hier nochmal der Link zum ersten Beitrag, wo Ihr die Spielregeln nachlesen könnt!
Denn es geht noch immer um einen 250€ Konsumationsgutschein, SBI Anteile und und und...

Mach es am #TuEsTag egal wann;-)

Viel Spaß und alles Liebe, Euer kleiner Wirt

Sort:  

Last minute entry?

Vielleicht darf ich mich ja selber vorstellen ?
Mein Name ist Marley und wohne mit meinen Menschen am Meer, wie man unschwer am Post erkennen kann :)

https://steemit.com/dogsofsteemit/@dog-marley/spring-in-the-middle-of-february

Liebe Gruesse,
Marley 🐕

Ich bin ein wenig spät, aber darf hoffentlich noch teilnehmen. Tolle Aktion! :)

Hier ist mein Beitrag:
https://steemit.com/deutsch/@kanrat/nymeria-tuestag-2-haustier-hauspflanze

So, ich hab mich auch mal versucht :

https://steemit.com/deutsch/@altobee/alberta-die-i

Ich hoffe das geht hier so per Beitrag verlinken 😀

Na was man hier nicht so alles übersehen kann.

Aktuell habe ich beides nicht.

Pflanzen in den Topfknast zu sperren empfinde ich als extrem pervers.

Meine Haustiere sind alle verstorben. In der richtigen Situation würd ich aber ne Mietze aufnehmen.

Aktuell habe ich nur meinen Hauselefanten. Aber ich geb zu er ist a bissl hölzern.
Zugelaufen isser mir vor vielen Jahren am Flohmarkt.

Hoffe das stellt dich zufrieden.

🤣🤣🤣

Posted using Partiko Android

Perfekt!! Danke fürs mitmachen;-)

Posted using Partiko iOS

ich hab ja die spielregeln nicht zuvor gelesen. zählt das jetzt alls teilnahme hier in den kommentaren???

ich mach einfach nen post draus, eventuell rührt das ja die werbetrommel und es machen da noch mehr pfeifen mit.

LG

Tausend Dank!!
Ich hätte das schon gewertet:-)
Probier die 3 Wochen jetzt mal, egal wieviel Feedback das kommt, damit die 250€ unters Volk gebracht werden und ein paar Sbi Anteile die Community erfreuen. Dann schauen wir mal weiter!

Auf alle Fälle freue ich mich über jede noch so kleine Reaktion! Das Du gleich einen Beitrag daraus machst finde ich richtig Top!!!! Dankeschön,

Robert

Posted using Partiko iOS

Dankeschön fürs Mitmachen! image

vielen lieben dank :)

ich habe nur ein bild einer innigen umarmung....

love 40.jpg

habe das prinzip noch nicht so verstanden--aber ich stell das mal ein....

lg feuerelfe

Danke Dir fürs Mitmachen!
Liebe Grüße aus Niederösterreich

Posted using Partiko iOS

Danke nochmal, Dein SBI wurde gerade übertragen.
Viel Spaß, Robert

Posted using Partiko iOS

Ich find ja beide Aufgaben gleich schwer. ;o)

!sbi status

Posted using Partiko iOS

Hi @robertgelbmann!

  • you have 40 units and 17 bonus units
  • your rshares balance is 232254428885 or 0.112 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.022 $
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Congratulations @robertgelbmann! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 10000 upvotes. Your next target is to reach 15000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Oh welch schöne Idee! Muss man unbedingt am Dienstag schreiben? Der ist ja nun schon vorbei... Wahrscheinlich nicht, du brauchst ja noch ein paar Mitmacher ... Ich resteem mal. LGG

Hi - schreiben darf man natürlich die ganze Woche, heute geht es nur bereits in die nächste Runde;-)
Danke fürs Resteemen!

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62937.86
ETH 3092.40
USDT 1.00
SBD 3.87