COVID19 - Home Office Week 5

in #deutsch4 years ago

csm_iStock-1201197374_d02cfa5452.jpg

Woche fünf erfolgreich überlebt. Langsam aber sicher macht sich eine gewisse Normalität breit. Man funktioniert wie ein Home Office Roboter der nach einem vorgegebenen Protokoll Zeile für Zeile abarbeitet.

Die Vorfreude auf Woche sechs ist groß. Denn es gibt was positives zu berichten. Ich werde erstmals, seit fünf Wochen Home Office, das Haus an zwei Tagen der Woche verlassen. Das erste mal um zum Zahnarzt zu fahren, das zweite mal um in die Firma ins Büro zu fahren. Yeaahh. Wobei der Zahnarztbesuch jetzt nicht super toll ist. Aber was solls. Hauptsache mal wieder raus kommen.

Diese Woche konnte ich die Beziehung zu meiner Xbox One erneuern. Wir beide hatten riesen Spaß mit dem Zugsimulator und sollte ich mal keine Freude mehr im IT Service haben, kann ich jetzt bald als zertifizierter Lokführer beginnen :-)

Die Kinder haben sich langsam an den virtuellen Unterricht gewöhnt. Würden sich aber schon wünschen wieder mal in die Schule gehen zu können. Damit ihnen nicht die Decke auf den Kopf fällt und sie sich auch ein wenig bewegen, fahren wir zwei bis dreimal die Woche mit den Rad. Wir sind auf einem guten Weg. Mittlerweile fahren sie ohne zu muren 15km. Wenn die Krise noch länger dauert werden sie noch zum Radsportler :-)

Unsere Virtuelle Vine Avengers Runde hat sich mittlerweile gut bewährt und dazu geführt das wir Freunde die wir vorher nur rudimentär getroffen haben, durch die COVID19 Krise regelmäßig treffen. Wenn auch nur virtuell. Anfangs noch mit 60 Minuten ausgekommen, brauchen wir jetzt bereits 180 Minuten für ein Treffen und haben einen Wahnsinns Spaß.

Alles negative in der Welt führt in der Folge meistens zu viel positiven. So sollten wir die aktuellen Entwicklungen betrachten.

Stay Healthy und bis nächste Woche.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59