You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles Angst oder was?

in #deutsch5 years ago

Zur Zeit ist ganz besonders das Angst schüren in Sachen vom Menschen angeblich gemachten Klimawandel im Trend.

Und heute im Radio wurde gefordert durch weitere Staatsverschuldung gegen den Klimawandel vor zu gehen.

Die verängstigten Bürger werden der Geldverschwendung zustimmen und die Wirtschaft reibt sich jetzt schon die Hände voller Vorfreude auf die satten Gewinne.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Deswegen hatt der Staat Angst vor mutigen und mündigen Bürgern.
Danke das du vorbeigeschaut hast.
Lg

Posted using Partiko Android

Das stimmt und daher kann ich es kaum erwarten diesem Staat endgültig zu verlassen. Ich sehe für mich in Deutschland keine Zukunft mehr.

Posted using Partiko Android

Deswegen bin ich mit meiner FAMILIE unterwegs......wir mussten raus aus Deutschland. Und auch so, ist das Leben auf Reisen Mega geil😄

Posted using Partiko Android

Und was passiert nach der Reise? Zurück nach Deutschland oder es in einer neuen Heimat versuchen?

Posted using Partiko Android

Wir suchen uns eine neue bleibe😊
Nächstes Jahr gehts nach Thailand....
Überwintern dieses Jahr in Zypern.
Mal sehen wo sich uns ein Fleckchen auftut...

Posted using Partiko Android

Man muss ja auch immer gucken wo und wie man Geld verdienen kann. Uns zieht es nach Südamerika in den Chaco nach Paraguay. Nur wir sind uns noch nicht sicher wie wir dort Geld verdienen können.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62406.70
ETH 3184.54
USDT 1.00
SBD 3.79