Neue Liebe;Neues Glück-New Love;New Chance

in #deutsch6 years ago

Hallöchen ihr Lieben,
Ich grüsse alle Steemianer, hello dear Steemians❤

Ich weiss, ich hab sehr lange nichts mehr von mir hören lassen,
Eine Ewigkeit liegt zurück seit meinem letzten Posting hier, aber ich versuche ab heute wirder einwenig input zu geben.

Wir haben Sommer, die Glücksgefühle sind kaum zu bendigen, vorallem wenn man jemanden an seiner Seite hat, die einem Kraft, Geborgenheit und Liebe schenkt, einem das Gefühl gibt, das tollste auf Erden zu sein.
Ich war lange Single, doch dann kam diese Bezaubernde Frau in mein Leben, die mir sofort den Kopf verdrehte und mein Herz im Sturm eroberte.
Sie hört auf den Namen Tine.
Eine wundervolle Frau, ohne die ich keinen Tag mehr verbringen möchte.
Wir kennen uns noch zeitlich gesehen nicht lange, verbringen jedoch seit 4 Monaten jeden Tag miteinander was uns sehr zusammengeschweisst hat.
Ich hab es nicht kommen gesehen, aber ich bin froh mich in diese tolle Frau verliebt zu haben.

IMG_20180507_184511.jpg

Das Schöne ist, wir lieben beide die Fotografie, sie als Model, ich als Fotograf und so ergänzen wir uns auf einem tollen gemeinsamen Nenner❤

In Liebe
Euer Alex

Sort:  

Hallo @rushpictures, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

viel glück euch beiden

Daankeschön, das ist Lieb❤

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61769.55
ETH 2910.04
USDT 1.00
SBD 3.64