You are viewing a single comment's thread from:

RE: malwieder eine technische frage -- an leute die es wissen --

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich sehe da keine Beschimpfung. Du bist in der Hinsicht sehr empfindlich und hast mich ja auch bereits bezichtigt, ich würde dich beschimpfen. Und die Aussage, du würdest nicht flaggen ist auch falsch. Du hast mehrere Kommentare von mir bereits missbräuchlich geflaggt.

Sort:  

@sabih

du warst ja auch der absolute knaller......gehe da nicht näher darauf ein--dich musste ich flaggen--ging nicht anders--

Niemand muß flaggen. Du raubst Dir damit nur deine eigene Votepower.

@isarmoewe

heute würde ich es auch nicht mehr machen-denn votepower ist für mich energie---und meine energie gebe ich gerne guten leuten...... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86