32 x Geburtstag - und zum Glück nicht vor einen Bus gelaufen... ;)

in #deutsch6 years ago (edited)

Als Löwin in einem Jahr des Tigers geboren, habe ich mir viele Aufgaben mitgebracht.
In letzter Zeit wurde ich emotional ziemlich durchgeschüttelt, ebenso wie die tausenden Sternschnuppen zur Zeit die Erde durchschüttelt...

Von meinem zahnenden Jüngsten wurde ich die ganze Nacht wachgehalten, damit ich auch ja keine Sekunde von meinem Geburtstag verpasse. #muedemama Warum sollte man auch schlafen?! #birthdayfun #mutterglueck

Und nun liege ich im Bett, während mein Mann mit den drei Kleinen Brötchen holt, höre Harry Potter und der Feuerkelch und trinke Kaffee. Ein bisschen Kraft und Zucker tanken, bevor der Tag los geht... #kaffeeheiltallewunden

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Heute vor genau zwei Jahren habe ich das letzte Mal etwas von meiner Herkunfts-Familie gehört... als sie mir zum 30. Geburtstag die unpersönliche Todesanzeige meines geliebten Opas geschickt haben... Danke nochmals...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wenn dann noch der Ehemann einem zum 592. Hexengeburtstag gratuliert, ist der Tag perfekt!

Kann ich den Typen noch umtauschen?! ;)

DSC01397.JPG

Was sonst so los war:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Weitere Storys gibt’s auf Instagram.

Liebe Grüße, Sabrina ʕ-́ᴥ́ᴥ̀ʔ ---> @sabrinaswelt

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Glückwunsch auch von mir und den was mehr als 20 Katzen

Danke... und ich bin beeindruckt, ich dachte immer meine Schwieger-Smutti mit ihren 13 mallorcine´ischen Katzen hätte schon den Vogel abgeschssen :)

ne, sind aktuell was über 20 und ich würde nicht Eine davon mehr hergeben :-) Für den Fall das Steemit mal ganz groß raus kommt hab ich mir ja schon @katzenblog gesichert.
Aktuell müsste man ja für jeden Beitrag 400 SBD Upvotes kaufen dass ne Dose Futter dabei rum kommt. Kastration satte 30 Euro (discount im bulk). Den Stress mit Vereinsgründung will ich mir aber auch nicht antun.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95