Der Herbst... noch viel besser als der Sommer!

in #deutsch6 years ago (edited)

"Ich find´dich entzückend, jedes Mal wenn du sagst,
dass du den Herbst lieber als den Sommer magst!" - Fettes Brot 22089933_1534126189980199_5451425702974510442_n.jpg

Im Herbst liebe ich es, mit den großen Kindern auf Eichhörnchen-Tour zu gehen:
Bunte Blätter, stachelige Maronen und erste Pilze, schöne Äpfel und fette Walnüsse...
So viele gute Dinge gibt es jetzt zu finden!

DSC00825.JPG

Das einzige, was ich nicht mehr sehen kann, sind Kastanien :)

Hier in unmittelarer Umgebung ist eine Kastanienallee - unser Weg zum Spielplatz, zur KiTa und Schule... jedes Jahr sammeln die Kinder Unmengen an kugeligen Kastanien. Meistens fliegen sie dann in der ganzen Wohnung herum und werden er seltener wirklich ernsthaft verbastelt - des Öfteren mache ich Waschmittel aus ihnen.

Steinpilze.jpg

Welche ist deine Lieblings-Jahreszeit?

Sort:  
Hallo Lieber Steemit Blogger ,
Ein Kurator von German-Steem-Bootcamp fand deinen Beitrag wirklich lesenswert und hat ihn deshalb geupvotet, wenn du mehr über das GSB erfahren magst kannst du dich gerne bei uns im Discord melden : https://discord.gg/HVh2X9B
Wir Wünschen dir weiter hin viel Erfolg und Spaß an der Sache.
Bei uns entscheidet ein Kurator und nicht ein Bot wer einen Upvote erhält. Also kannst du sicher sein das dein Beitrag auch gelesen wird!
Mit Freundlichen grüßen @markus.light

Hallo Sabrina, ich mag den Herbst auch total gerne, besonders wenn er so schön ist, wie in diesem Jahr. Upvote und follow anbei. Liebe Grüße Alexa P. S. Euer Nußknacker ist goldig!

Ich kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen - außer wenn Sommer gar zu lange gar zu warm ist. Aber die Farben des Herbstes sind wirklich wunderschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56