You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fuehlt Ihr Euch behandelt wie der letzte Dreck?

in #deutsch6 years ago

Willkommen im Land der Untertanen, der Irrsinn hier fällt mir auch immer nach den 1 oder 2 Monaten in Thailand auf. Obwohl die dort, offiziell richtige Untertanen des Königs sind und sich auch so empfinden (zumindest die einfacher gestrickten Thais), besitzen sie viel mehr persönliche Freiheiten.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass in keinem Land der Welt das Bürokratie-Monster so gepflegt wird, wie in Buntland...

Sort:  

Mir fiel die Geschichte wieder ein, weil meine Schoene und ich ueber Haus bauen geredet haben. Sowie ich das verstanden habe brauchen die Thais nur ein Stueck Land und koennen dann darauf machen was sie wollen, also weder Bebauungsplan noch Aussenbereich noch Baugenehmigung noch irgendetwas.
Ich kann das aber auch missverstanden haben.....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69