Hör dich reich - Podcast über Wirtschaft, Finanzen und Rendite

in #deutsch4 years ago

Ich darf euch dividendenhungrigen Menschen da draußen mit voller Freude unseren neuen Podcast vorstellen! "Hör dich reich" ist diesen Montag zur Welt gekommen und es freut sich von jedem angehört zu werden.

Hör dich reich der neue Podcast am Wirtschaftshimmel

Hör dich reich podcast

Wer oft unterwegs ist, kennt das Problem. Bücher lesen ist meist schwer (z.B im Auto) und der geübte Investor weiß, dass Zeit viel wert ist, deswegen sollte man sein Leben immer sinnvoll nutzen. Warum also nicht mit einem Podcast? Mit unserem Podcast? Knackige 15 Minuten kriegt ihr jeden Montag nun die volle Ladung "Money Monday". #HörDichReich ist also der neue Stern am Himmel mit dem wir, Felix B und ich Alexander K., euch unterhalten wollen. Die erste Folge ist raus, alles natürlich kostenfrei, ich kenne euch doch meine Sparfüchse.

Folgt dem Podcast, kommentiert und teilt es, wir würden uns sehr freuen, denn wir brennen schon die nächsten Folgen raushauen zu dürfen. Ihr findet uns überall, wo es Podcasts gibt.

Spotify

iTunes (endlich da)

SoundCloud

 


Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/hoer-dich-reich-podcast-ueber-wirtschaft-finanzen-und-rendite/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60859.14
ETH 2917.50
USDT 1.00
SBD 3.61