NEL ASA | Neue Entwicklungen | Wasserstoffrevolution | Was in 6 Monaten geschah

in #deutsch5 years ago (edited)

Nel Asa und was in 6 Monaten geschah


Wer nicht weiß was diese Aktie so interessant macht, kann hier gerne alles nachlesen, bzw. andere Quellen benutzen. Nach meinem letzten Beitrag sind ganze 6 Monate vergangen und es ist eine Menge passiert. Die ganzen Nachrichten diesmal als Video

Für eine kleine Aktualisierung sorge ich jetzt: Ein paar Sachen sind natürlich jetzt schon anders, gefühlt ist die Aktie nach meinem Video auf fast 0,60€ gefallen. Von 1,00€ war der Sturz tief und lang, mittlerweile hat sich Nel Asa aber gefangen und steigt wieder kräftig nach oben!

Eine weiter Änderung ist einem Zuschauer aufgefallen, Novartis ist natürlich mehr als 1. Mrd Wert, da hab ich mich entweder verguckt, oder die Sommerhitze hat mich in ihrem Bann gehabt.



Zuerst auf meinem Blog "Passives-Einkommen" erschienen. Zum weiter lesen gehts es hier entlang. PASSIVES-EINKOMMEN.BLOG : https://passives-einkommen.blog/nel-asa-neue-entwicklungen-wasserstoffrevolution-was-in-6-monaten-geschah/

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54