Sort:  

Hast du bitte mal einen Link dahin?
Ich verstehe es nämlich immer noch nicht.

Ja, den meinte ich ja auch.
Aber hier kann man doch nur SBD gegen STEEM tauschen und umgekehrt .
Du hattest aber geschrieben:

Am internen Markt kann man durchaus interessante Angebote finden.

Da verstehe ich nicht, welche Angebote.

Und dann hattest du noch erwähnt, dass du mal 0,001 STEEM zu einem Kurs von 100 Dollar verkaufen konntest.

Wie kann das gehen auf diesem Internen Markt?

Tut mir leid, wenn ich so nachfragen muss; aber ich verstehe halt deinen Zusammenhang nicht.

Es funktioniert folgendermaßen:

es werden zwei Angebote eingestellt, der eine verkauft Steem zum normalen Preis, der andere vertippt sich und Verkauft es zu teuer, so war mein Fall, hab ne Weile einfach nur 0,001 Steem Angebote reingestellt und gehofft das sowas passiert. So hat dann einer 90 SBD für 0,001 Steem gezahlt.

Danke! Jetzt hab' ich's verstanden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49