You are viewing a single comment's thread from:

RE: HF21 - einmal alles Zusammengefasst

in #deutsch5 years ago

Man kann halt auch mal Offline gehen, werde ich auch hin und wieder machen müssen. Aber ich kann es empfehlen, man lernt eine Menge.

Und Pfand - man muss sich nur einen guten Einkaufswagen leihen für den Transport. Aber das ist auch ne harte Investition.

Umwelt zu tun, schickt sich auch gut an. :-)

Aber die Umwelt ist doch mir egal.

Sort:  

Sicher lernt man viel. Noch bin ich nicht frei und ausgerüstet dafür, aber ich freue mich darauf, dich mit Fragen zu löchern, wenn es soweit ist. :-)

Wie du weist, hängt mir auch das ein oder andere hinten an, das ich vorher für uns Franken/Steemians machen möchte. Die Steem-Zeltplatzaktion lockt mich auch, wenn ich ehrlich bin. Es würde ein kleiner Urlaub nicht schaden und so weit ist es nicht weg, von mir aus. Hast du auch Interesse?

Da könnte ich gar keinen Einkaufswagen nicht mit hinfahren, selbst wenn ich es wollte. Außerdem merkt hier jeder alles und mit einem Einkaufswagen auf der Straße, hättest du die Ordnungshüter und einen örtlichen Zeitungseintrag sicher an der Backe. Also bleibe ich weiter beim händischen sammeln und tue so, als würde mich die Umwelt interessieren. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89