Sort:  

Leichter?
Pah,
Erzähl...

Man braucht nur 420.042.420.042 Pfanddosen. Verkauft 210.021.210.021 davon um sich eine Gruppe ehmaliger Fremdenlegionäre zu kaufen.
Geht mit ihnen nach Bielefeld. Besetzt mit diesen grimmigen Männern die Stadt und baut eine Mauer aus den übrigen 210021.210.021 Pfanddosen.

Anschließend bezahlt man mit den Bitcoin einen Hacker der alle Informationen über Bielefeld löscht, damit es wirklich nur noch ein Gerücht ist und erklärt sich zum Herrscher von Bielefeld.
Nun muss man nur noch Bielefeld in Welt umbenennen und schon ist man der Weltherrscher.

Gut, hat seine Berechtigung.
Alleine schon die Plackerei, soll belohnt werden.

Du bekommst Bielefeld.

Meine Ex-Fernbeziehungs-Jugend-Freundin ist aber mein.
Du wirst sie vorher ausweisen und zu mir schicken.

Viel Spaß mit den Legionären.
Du wirst gemeutert werden,
weil du nicht für ausreichend Frauen gesorgt hast.
Das ist jetzt aber dein Problem.

Ja okay du bekommst sie, wenn ich dafür einen regelmäßigen Nachschub an Frauen, Wein und Bier bekomme.

Posted using Partiko Android

Du bekommst die Frauen, die meinem Mäntelchen nicht würdigen :-)

Die Sache mit dem Alkohol muss ich mir noch einmal überlegen..
Wir könnten uns darauf einigen, dass ich die Felder um deine Pfanddosenmauer mit Hanf begrünen lasse.
Win, Win sozusagen.

Brauchst dann auch keinen Knast, für deine aggressiven Legionäre...
Hättest einen besseren Rohstoff, als Pfanddosen
und alles wäre zusätzlich noch hübsch grün.

Ein Fläschchen Wein, pro Jahr, pro Mann und Weib geht in Ordnung. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63236.79
ETH 3280.48
USDT 1.00
SBD 3.85