You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Übermüdet, genervt und durstig bleibt mir nichts anderes Übrig, als meine Ahnungslosigkeit zu präsentieren.

Sort:  

Ich hab @chriddi so verstanden, dass sie ihre eigene Ahnungslosigkeit meinte, du scheinst es aber anders aufgefasst zu haben. ;-)

Es müssen nur zwei Ahnungslose aufeinandertreffen.
Habe meine Informationen auch nur dank einem isländischen Kommilitonen und unserem guten Stammtisch hier.

Ah, dann passt's ja, dann sind wir schon zu dritt! Ich wusste noch nicht mal, dass sich Island qualifiziert hatte, bis ich das mit Argentinien im Radio hörte.

Damit haben wir schonmal 3/11 einer Mannschaft zusammen

Ja, das könnte noch was werden! Aber gegen wen sollen wir spielen? Und wie? :-D

Gegen die deutsche Nationalmannschaft könnten wir bestehen und bei dem wie gibt es nur eine Antwort: Wir stellen uns alle ins Tor und warten ab.

Ja, das klingt gut, so machen wir das (wenn wir die anderen 8 beinander haben)! :-D

Si, so war es...
Aber doppelt hält besser und so fühlt man sich als WM-Ignorant nicht so einsam 😉

Meine Nachbarn schein es zu amüsieren das ich Deutscher bin,
da duddelt seit Stunden Mexikanische Folklore volles Rohr.

Solche Nachbarn wünscht man sich doch

Durstig geht hier gar nicht...
Und genervt eigentlich auch nicht ;)
Müdigkeit ist egal, bei dem Trubel heute wirst du schon nicht am Tisch einschlafen.

Um die ersten beiden Punkte zu bekämpfen bin ich auch hier.
Und die Müdigkeit wird hier wirklich gut bekämpft.

Wie kann dir denn geholfen werden? Was darf's denn sein?
Oder bekommst du gar schon? @meluni und @jkiw schwirren nämlich auch schon durch die Reihen und wir wollen Doppelbestellungen vermeiden. Nachher gibt's nur unnötigen Streit um die Zeche...

Ich hab mich schon bedient, bei weiteren Wünschen sind heute zum Glück genug Bedinungen unterwegs.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61