You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommt bald das Internet 3.0 ? (Dank Blockchain)

in #deutsch5 years ago

Die Idee ist gut und meiner Meinung nach umsetzbar, aber ich habe bedenken bzgl. einer Umstellung der aktuellen Technik in eine neue, es muss vermieden werden das wir zwei verschiedene Formen des Internets zur gleichen Zeit haben und dadurch die Nutzer voneinander stärker getrennt werden, als es jetzt schon ist.

Sort:  

Wie das umgesetzt werden Kann hab ich leider keine Ahnung... ich bin froh wenn ich einen Laptop anbekomme 😇

Posted using Partiko Android

Dafür gibt es Menschen wie mich, die nichts besseres zu tun haben als sich mit sowas zu beschäftigen.

Posted using Partiko Android

Finde ich gut

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62397.62
ETH 3171.83
USDT 1.00
SBD 3.77