You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 25 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

So viel Vertrauen habe ich leider in die Entwickler nicht mehr, oder anders gesagt, ich hoffe es hat nichts mit der Software zu tun, da dadurch wahrscheinlich(hoffentlich nicht) wieder Massenhaft Bugs eingearbeitet wurden, die uns in ein paar Wochen/Monaten um die Ohren fliegen.

Sort:  

Oh, du hast hier aber in recht kurzer Zeit schon viel Unmut angesammelt ;-)

Naja, für so manche Mängel hab' ich auch kein Verständnis mehr, weil sie schon so ewig bestehen.

Verständnis habe ich noch und vor allem unbegrenzt Gedult.

Ich habe leider auch Erfahrung im Bugfixen und das erste was man lernt ist, dass die Zahl der Bugs immer weiter zunimmt, je mehr man von ihnen entfernt.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67705.30
ETH 3767.13
USDT 1.00
SBD 3.73