Sort:  

das könnte man ja lustig umtexten in last vollrausch oder so

Mach es doch, von mir gibt es garantiert einen Upvote.

Posted using Partiko Android

steilpass auf @balte - der hat da ja schon einige erfahrung mit dem umtexten alter gassenhauer :)

Wer schafft es den besser, als unser Meisterdichter und Großinvestor, der Schutzherr des Planktons @balte?

Posted using Partiko Android

ja ich glaube der balte ist schlau, wenn er arbeit wittert stellt er sich tot. ein reflexartiger abwehrmechanismus der auch mir innewohnt :)

Boah, das ist sooo schlecht, dass mir nur noch ein Upvote bleibt... :)

was is denn so schlecht - das lied (video), oder die idee für neuen text

In teenager-jahren hat mir der song und tatsächlicher liebeskummer viel herzzschmerz bereitet. meine güte is das lange her :))

Ich mag Wham! nicht, das ist mir zu schmalzig-kitschig.

ich mag immer nur einzelne lieder der interpreten - so ein alleshöhrer von bestimmten bin ich nicht.

hoho, das habe ich ja seit 5 jahren nimmer gehört das such ich mir auf yt raus. is das nicht mehr ne liebesschnulze als weihnachtslied?

Kann sein, man wird gerade nur damit bombardiert.

Posted using Partiko Android

kein fernseher, und radio höre ich auch nie - ich habe ruhe vor allem :)

Du Glücklicher, muss bei Fernfahrten Radio hören um Staus zu umfahren.

Posted using Partiko Android

ich leide mit dir!

Volltreffer, ich bin dabei!

Schlecht, schlechter, the schlechtest. Und gerade deswegen zeitlos gut! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69852.07
ETH 3757.14
USDT 1.00
SBD 3.75