SMTs - Update (wir sind vorm Zeitplan)

in #deutsch5 years ago

Gibt ja immer wieder negative Neuigkeiten von Steemit Inc. Wir kennen es ja alle. Aber hey, ich hab hier ne Überraschung für euch. Sie sind vorm Zeitplan. Im ersten Beitrag zu den SMTs wurde der 20. September als Termin für eine Testversion der SMTs angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt waren sie etwa 3 Tage hinter dem Zeitplan. Diese Verzögerung konnte nicht nur aufgeholt werden, nein das Team liegt 14 Tage vorm Zeitplan. Es sieht gut aus, dass wir in einem Monat eine fast funktionierende Version der SMT haben.


Grund für den Vorsprung

Bei der Projektplanung muss geschätzt werden, welche Aufgabe wie viel Zeit kostet. Oft liegt diese Einschätzung daneben und muss später angepasst werden, meistens ist die Zeit zu knapp bemessen, wie es bei den Aufgaben Anfang des Monats war. Doch manchmal ist die Aufgabe leichter als Angenommen und kann schneller erledigt werden. Wie jetzt geschehen.


Erledigte Aufgaben

ICOs

Die ICO Funktionen wurden vollständig implementiert. Ich werde in kürze einen SMT Beitrag erstellen, in dem ich mir den Code anschaue und das ganze näher beschreibe.

Delegationen

Die andere Funktion, die fertiggestellt wurde ist das Delegieren. Hier handelt es sich um die Möglichkeit RC direkt an einen SMT zu delegieren, wodurch dieser Aktionen auf der Blockchain durchführen kann. Wie genau das Aussieht werde ich bei Zeiten beschreiben.


Es handelt sich hierbei um einen Infopost zu den Neuigkeiten die Steemit Inc. regelmäßig veröffentlicht. Posts die tiefer in die Materie gehen werden folgen, ich bin mir nur noch nicht sicher wann, da vieles noch in Entwicklung ist.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Das sind doch mal positive Nachrichten.

Ob das den Kurs vom Steem beeinflussen wird?

Warten wir es Mal ab, am 20.09 kommt das Testnet und dann sehen wir was kommt.

Posted using Partiko Android

Als Programmierer kann ich sagen, dass sie Zeitplanung bei solchen Dingen extrem schwer ist. Man kann ja vorher nicht einschätzen auf wie viele Probleme man stoßen wird. Klar gibt es dafür Regeln mit denen man den durchschnittlichen Zeitaufwand berechnen kann aber die Treffen halt auch nicht immer zu. Ich hab großen Respekt davor was das Entwicklerteam hier leistet bzw. geleistet hat.

Sehe ich auch so, habe selten ein Projekt erlebt das nicht 20% hinterm Zeitplan lag.

Posted using Partiko Android

Hi @satren!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.335 which ranks you at #8018 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 137 contributions, your post is ranked at #89.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers like your work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Was kann ich denn mit SMTs machen?

Posted using Partiko Android

Effektiv das gleiche wie mit den Token auf der Steem-Engine, nur dezentraler

Posted using Partiko Android

Und warum soll ausgerechnet das steemit interessanter machen?

Sorry für die dummen Fragen, ich stehe auf dem schlauch

Posted using Partiko Android

Es erlaubt einen Token für sein eigenes Projekt aufzusetzen und damit eine Community nach eigenen Regeln zu gründen.

Steemit bringt es nichts, aber es bringt dem Steem etwas.

Posted using Partiko Android

Was darf es für dich sein?

Posted using Partiko Android

Einmal 12er chicken mc Nuggets mit ner Cola bitte

Kann man einrichten, welche Soße?

Posted using Partiko Android

Passt dir Traunstein?

Posted using Partiko Android

Hast du keine Lieferdrohnen?
Schimmel grad in Salzburg

Leider keine mit Flugzulassung und vor zwei Stunden wäre das noch möglich gewesen, jetzt bin ich leider schon bei München

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64534.17
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 4.01