Steemmonster - probieren wir es einmal

in #deutsch5 years ago (edited)

Nach dem in letzter Zeit immer mehr Posts über Steemmonsters durch meinen Feed geistern, habe ich einmal beschlossen es auch zu versuchen. Ich muss zugeben das Sammelkartenspiele nie wirklich etwas für mich waren, vielleicht liegt es auch daran das ich von einem Dorf komme, auf dem schlecht an Sammelkarten gekommen ist und es niemanden gab mit dem man dieses Hobby betreiben konnte. Immerhin macht das kämpfen etwas mehr Spaß, wenn man ein paar mehr Monster hat, als das Starterpack.


Screenshot_2018-12-04 Steem Monsters - Collect, Trade, Battle .png


Noch muss ich einiges lernen, bisher kann ich @meins0815 Post noch nicht ganz zustimmen, ein gewisser Spaß liegt im lernen der Spielmechaniken aber ich merke schon wie es abnimmt und ich einfach das gleiche wie zuvor mache, um die Boosterpacks zu bekommen.
Viel dazu tragen auch solche kämpfe dazu bei. Ich habe kein Problem damit kämpfe zu verlieren, wenn ich dadurch Fehler in meiner bisherigen Taktik sehe, ehrlich gesagt habe ich von einem verlorenen Kampf mehr als von einen Sieg, außer vielleicht meine Rankingpunkte.


Warum jetzt dieser Post?


Ich bin ehrlich, ich will probieren ob die Upvotes von Steemmonster funktionieren und weil ich einen Inhalt für heute brauchte. Nachdem ich beschlossen habe im Advent täglich einen Post zu veröffentlichen, habe ich langsam Probleme genug Inhalt zu finden, der meinen Ansprüchen genügt. Aber genug zu diesem Thema, in ein paar Tagen kommt zu meinen Erfahrungen mit dem Output an Posts ein eigener Post.

Sort:  

Gute Wahl. Es ist nie zu spät mit Steemmonsters anzufangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27