You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #51 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago

Ich möchte dieses Mal @anjadani vorschlagen.

Sie ist eine begeisterte Steemmonsters-Spielerin, die den Account so wie ich es verstehe für ihren Sohn aufgemacht hat und sie übt sich fleißig darin Steemmonsters-Posts zu übersetzen.

Auch wenn sie bereits von @clove71 einige Karten erhalten hat benötigt sie sicher noch mehr, damit sie (und ihr Sohn) erfolgreich die Monster führen können.

Sort:  

OK dann entschuldige ich mich für das Versehen und behaupte das Gegenteil :-)

Nicht nötig. Ich habe da am Anfang auch nicht durchgeblickt und den armen Mann sehr genervt deshalb. :)

Na dann hoffe ich mal, dass er sich von mir nicht genervt fühlt.

Denke, dass "Anja" führt dazu, dass man auf eine Frau tippt.

Unter anderem, ja. :)
Ich vermutete erst eine Zusammenziehung zweier gebräuchlicher deutscher Vornamen (Anja + ... ;)), die gleichsam 2x weiblich oder je 1x weiblich, 1x männlich hätten sein können, und dieses wurde entschieden verneint. :D

Hey hoh! :-) JETZT habe ich uns im Auswahlverfahren gefunden! Gerade noch rechtzeitig, um einige upvotes klingeln zu lassen. Danke @schach ! Ihr seid mir auch schon positiv aufgefallen, zusammen mit @schachoberhessen =o)

anja ist eine Zusammensetzung unserer beider ersten zwei Initialen. Ich führe das Team. Auch in Minecraft und vor allem Minetest.net ist das schon so gewesen und dort entstanden.

Die übrigen vier Buchstaben sind die jeweils zwei Initialen der übrigen Familienmitglieder. annijada unsere Tochter (zur Minute leider noch ohne Splinterlands-account) und andajani wäre meine Frau und Mutter der zwei, da sie es mit IT noch nicht so hat und auch sie damit geführt sein wollte. Da sie jedoch bislang auch noch nicht spielt, ist diese Namensgebung bisher noch nirgends verwendet worden.

We are family. =:-]

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87