Sort:  

Ein Bot kann ja nicht lesen, wer da was geschrieben hat, und wie hoch er wen zurück voten soll.
Es sind da leider einfach zu viele Variablen im Spiel.

OK so richtig lesen kann er nicht da hast Du Recht, wobei ein Bot schon einiges kann.
Wenn Du Dir z.B. den @dustsweeper ansiehst, dann beginnt der mit 5,8% zu Voten und steigert sein Vote nach und nach bis 6.25% und hört dann wieder auf bis seine Votepower wieder regenriert ist, d.h. wenn ich es richtig gesehen habe macht er nach jeder "Votetour" sechs Stunden Pause.

Naja, ich finde das, was ich hier mache doch zu individuell im Einzelfall, um es irgendwie standardisieren zu können. Zumindest gäbe es sehr viele Ausnahmen von der Regel, und deswegen würde es schon ein aufwändiges Werk für einen Programmierer. Es gibt auch schon ein Angebot für mich von einem äußerst freundlichen Programmierer auf Steemit, so etwas für mich zu bauen. Wir hatten aber bisher beide keine Eile damit.

Ja das ist richtig da müsste man sich beschäftigen mit. Weiß auch gar nicht, ob das von einem normalen Account möglich ist (da dann doppelt manuell und automatisch zu Voten) oder ob Du dann einen Bot-Account brauchst.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71