You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 31 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in #deutsch7 years ago

Ich schlage vor dass jeder, der einen Post hat, der weniger als 5 Dollar Wert hat seinen Link unter meinen Kommentar setzt, ich werde ihn dann upvoten. (ohne Gegenleistung) Danke!

Sort:  

Dafür vote ich sehr gerne!

Gerbert der einsame Samariter (:

Finde ich gut!

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir besonders kuratieren und kommentieren hier Spaß macht, fast mehr als das eigentlich Verfassen von Artikeln.

Und vor allem bei den sowieso schon 'gut' bezahlten Schreiberlingen zöger ich dann immer etwas mit dem Voting, sondern verteile es dann lieber auf die ganz kleinen Fisch.

Das Problem, das dabei entsteht ist aber der Fakt, dass die größeren dann wahrscheinlich nie für einen selber voten werden.

Ganz genau das Gegenteil ist der Fall! Wenn du als guter Kurator auffällst wird du belohnt werden, was glaubst du wird jemand der schon 350 Votes bekommen hat mit deinen Cent-Votes dir zurückgeben? Du kannst nur mit super Kommentaren versuchen die Gunst zu erhaschen, mit Votes allein geht gar nichts voran. Die Meinung Vote für Vote ist zwar verlockend, letztendlich macht sie dich aber unglücklich. Ich habe über 20000 Votes abgegeben und 3000 bekommen, so läuft das hier. Also vote was geht und freue dich über die bekommenen Votes, je mehr du votest desto besser.
Ich finde du machst das ausgezeichnet!

Hast du in dieser Phase dann nie ein Tief gehabt wo du dir gedacht hast:

"Ich investiere hier so viel Hirnschmalz und Aufmerksamkeit in dich, aber du würdigst es nicht ansatzweise."

Oder bist du da immer ein sehr positiver Mensch geblieben in deiner Erfahrung hier auf Steemit? (:

Ja, du hast Recht, manchmal kommen diese Gedanken hoch, und dann gehen sie wieder, der Trick ist, sie nicht festzuhalten und am besten gleich noch einen Vote hinterherzuschicken. Aber wie gesagt, mit Kommentar, dann kommt mit Sicherheit was zurück. Und wenn nicht, dann über den Kommentar nachdenken und das nächste Mal besser in den Text einlesen. Irgendeine persönliche Begebenheit einfügen, das ist sozial bindend. Wie wir ja heute schon gelesen haben sind wir für unser Glück selbst verantwortlich.
https://steemit.com/deutsch/@asperger-kids/ungeschoent-wie-komme-ich-aus-meiner-depressiven-lebensphase-hinein-ins-glueck

Den Artikel habe ich nicht nur gelesen, sondern auch kommentiert und ihr sogar einen kleinen Whale geschenkt, um sie weiter zu unterstützen (:

Die Frage ist nur, ob man nicht vielleicht bei manchen undankbaren Usern loslassen sollte, anstatt diese weiter zu kuratieren und sich den dankbareren Usern zuwenden sollte. Das war eher meine Intension durch diese Frage (:

Allerdings verspüre ich dann irgendwie Mitleid...

Die Frage ist berechtigt :)
Da hilft nur den Artikel lesen, und wenn er gut ist voten, letztendlich voten wir ja Artikel und keine Autoren.

Ich finde, du solltest bei undankbaren Usern kein Mitleid empfinden, wenn du dich ihnen nicht mehr widmest.
Es gibt so viele freundliche und dankbare Leute hier.
Für die hast du dann mehr Zeit und Energie.

Ja, das sehe ich auch so! Habe auch schon einige User entfernt deswegen. Es gibt Leute, die fahren wie mit einem Tunnelblick ihren Weg nach oben, sehen nichts um sich herum und resteemen dabei keine andere Posts.

Ich habe einmal jemandem hier 2 SBD (für Rando) zur Unterstützung geschenkt (obwohl ich selbst kaum welche habe) und war immer schön dabei ihre Posts (sinnvoll!) zu kommentieren. Sie hat sich immer sehr gefreut, doch es kam nie etwas zurück zu meinen Posts. Ich schaute dann mal, ob sie mir überhaupt folgt und war erstaunt...

Ich unterstütze keine Steemians mehr, die sich nicht für die Community interessieren und denken, sie könnten alleine an die Spitze fahren, ohne einmal danach zu sehen, wer sie eigentlich die ganze Zeit da hin trägt.

Naja, ich mag lieber
"....die einzelnen Posts und der gesamte Blog eines Jeden sollten ausschlaggebend sein, nicht der Grad der Verflechtung.
Aber es ist gut so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen von "seiner" Community hat und hoffentlich dabei bleibt. Nichts ist schlimmer als eine verschworene Gemeinschaft.

Edit:
Bin mal gespannt, was da kommt.

Ja Bitte....

5 Dollar ... einmal bis jetzt... muss noch ein bissl üben... check out my blog @dragonator !!!

Also ich würde dir vorschlagen nochmal einen indroduceyourself post zu machen. Mit tag deutsch, Text in deutsch und englisch, soviel Text wie möglich, und jedes Foto mit mehr als zwei Wörtern zu kommentieren. Und dann deine Fotos, die sind wirklich gut und außergewöhnlich, aber ich würde mir Gedanken um das Format machen wenn 30 Posts nur jeweils ein paar Cent abwerfen stimmt was nicht. Ich schlage vor so um die 5 Fotos in einen gut dokumentierten Post zu packen und mit Text in Deutsch und Englisch zu versehen. Eine kleine Geschichte darum basteln und immer einen anderen Text zu wählen. Bis ich deinen indroduceyourself post gelesen hatte dachte ich es sind geklaute Bilder, was sie natürlich nicht sind, aber das kommt bei keinem Post so richtig klar raus, schreib ruhig dazu dass sie von dir sind, obwohl es nicht notwendig ist, aber sicher ist sicher. Mache alle Posts auf deutsch und english in einem, dann hat dich zumindest schon mal die Deutsche Gemeinschaft auf dem Radar. Viel Erfolg!

Perfekter Hilfeservice, Schamane! So müssten es alle machen, bis unsere Community den Pool trocken legt.

Danke für diesen hilfreichen Tipp... ich probiere das mal aus !!!

Hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier hier......
https://steemit.com/deutsch/@me-do/gratis-50-token-ico-globale-low-cost-digitaler-geldwechsel-gratis-50-token
Danke :-)

Herzlichen Dank mein Herr... @double-u Du bist dran...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62656.62
ETH 2941.90
USDT 1.00
SBD 3.59