You are viewing a single comment's thread from:

RE: So kommst du auf Steemit schneller voran - 3 Tipps!

in #deutsch6 years ago

Kommentieren ist mit das Beste was ein Neuling machen kann, neben guten Artikeln selbstverständlich, denn wenn mir ein Kommentar zeigt dass ich es mit einem interessanten Menschen zu tun habe schaue ich auf den Blog und sehe mir 2-3 Artikel an. Kommentare zu voten ist sowieso selbsverständlich für mich, durch diese Interaktion bekommt Steemit erst einen gewissen Drive. Und außerdem bekomme ich ja 25% der Kuration alleine und muß sie nicht wie bei Artikeln mit vielen anderen teilen.

Sort:  

Ganz genau! Ich erinnere mich daran, dass ich unter einem deiner Beiträge meinen allerersten Kommenta dagelassen habe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87