Auszahlungen aus Rise of the Plankton erfolgt. Info im Bezug auf Delegationen.

in #deutsch5 years ago

Guten "Abend" ihr lieben :D!

So, jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben :)!
Hier nur "kurz" als Info für euch die getätigten Auszahlungen im Bezug auf die liquiden Einnahmen dieses Beitrages.



steemit logo1.png

Wie schon zuvor erwähnt, hab ich die eingegangenen SBD in STEEM getauscht, was sich zum damaligen Zeitpunkt auf 13.776 STEEM belaufen hat, welche ich aus meiner Tasche auf 15.200 STEEM aufgestockt habe, machts einfacher, die SP unter 19 Personen aufzuteilen :).

Wichtig:


Anfangs hab ich ja gesagt, die STEEM/SP geht an ALLE, die praktisch eine Delegation erhalten haben, allerdings hab ich mich dazu entschieden mir anzukucken, was denn die Leute so treiben, bzw. ob da überhaupt noch Aktivität besteht (ist ja mittlerweile "ein wenig" her) oder ähnliches - durch die "Ergebnisse" dieses "Checks" gingen die STEEM/SP dann auch mit jeweils 0.800 SP an die folgenden Mitglieder raus:


@siphon, @portalmine, @atego, @underthesurface, @chruuselbeeri, @unsuwe, @pizzaboy77, @annic, @gwynnefer, @milkitty, @schabenstolz, @engelchen, @derueberflieger, @mylka, @travelove, @hawk399, @smie, @karterblau, @joru.


Lediglich 2 der insgesamt 21 mit Delegationen versorgten Mitgliedern waren LEIDER nicht aktiv und wurden deshalb auch hier "übergangen", macht einfach keinen Sinn, sorry, die liefere ich aber gerne nach, sollte sich das ändern ;).

Delegationsforum


(Ich nenne es jetzt einfach so :D.)

Durch den letzten Post und "etwas Konversation" ist auf unserem D-A-CH Discord auch ein Ort entstanden, an dem sich Nutzer dauerhaft melden können, die diese Hilfestellung gerne in Anspruch nehmen würden (wofür sich sicherlich keiner schämen muss!), genauere Informationen dazu findet ihr HIER beim bärtigen Benjamin (@bearded-benjamin) :D. Natürlich können dort auch deutschsprachige Nutzer vorgeschlagen werden ;)!


Ja, soweit hab ich glaub alles wichtige in meine "kurze Info" gepackt, wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Abend, bzw. Sonntag und auf bald :)!
@schlees


Gifs = giphy.com.

Sort:  

Vielen Dank für die Unterstützung 🤗

Sehr gern und damit sollte deine Memo auch beantwortet sein xD.

Hallo @schlees, danke für deine coole Aktion. Kann man sich noch "Anmelden" um einen Support zu bekommen?
Ich hab zwar nicht so viel Power aber komme trotzdem ganz gut klar. Mit mehr Power würde sich allerdings mein Gewicht in Votes und Kommentaren erhöhen, damit ich könnte den ein oder anderen Artikel/Kommentar noch besser Unterstützen.
Schönen Sonntag ;)
MfG vom lauchmelder

Kann man sich noch "Anmelden"

einfach fragen, bei @schlees oder HIER
Du kannst auch in einem Post danach fragen, es ist alles möglich.
Aber bedenke die Delegationen sind für kreative Köpfe gedacht damit sie durch die RC-Bremse nicht benachteiligt werden. Ich habe auch kein Problem Leuten eine Delegation zugeben welche andere durch ihre Bewertungen unterstützen.
Ich glaube nicht das du eine Delegation benötigst, du verkaufst deine Votes bei @smartsteem und das ist nicht im Sinne dieser Aktion.Ich finde es auch sehr unhöflich das du den Beitrag von @schlees noch nicht einmal bewertest hast.

Hallo @condeas danke für deine Antwort. Ich verkaufe meine votes auf smartsteem um ein bisschen schneller voran zu kommen auf Steemit. Ich hatte den Tipp damals von @obvious und das Projekte scheinte mir auch seriös. Ist es verpönt smartsteem zu nutze?
Und unhöflich wollte ich nun wirklich nicht sein. Der verlinkte Ursprungsbeitrag ist natürlich gevoted und diesen habe ich aufgrund der gestrigen Uhrzeit einfach vergessen. Ist nachgeholt :)
Kreativ mit eigenen Beiträgen möchte ich vielleicht später mal werden. Aktuell fehlt mir dazu leider die Zeit. Da bleibe ich beim voten, kommentiere und unterstützen.

Ist es verpönt smartsteem zu nutze?

Nein ganz im Gegenteil, ich empfehle es sogar zu nutzen.
Es geht im Grunde darum das durch HF20 für kleinere Account es sehr schwer ist "normal" hier tätig zu sein, da heißt es oft nach einem Post, einen Vote und einen Kommentar erstmal abwarten bis sich ihre RC wieder erholt hat.. @meins0815 testet das gerade mit @meins0816.

Da bleibe ich beim voten, kommentiere und unterstützen

Das ist auch eine gute Sache, eventuell können dir da die Berichte von @meins0816 und @dexos2 dabei helfen, wie du das auch für dich gewinnbringend nutzen kannst. So hast du als Kurator auch was davon und die anderen können dann von deiner wachsenden Stärke profitieren :)
.

die Probleme die @meins0815 in seinem test mit @meins0816 beschreibt hatte ich nach HF20 auch und war auch kurz davor Steem zu verlassen.
Ich hatte wohl ein bisschen Glück das mich @balte in einer Poetry-aktion mit einer Delegation belohnte, sodass ich aktuell vernünftig an Steemit teilnehmen kann. Jedoch muss ich hoffen das die Delegation nicht irgendwann zurückgezogen wird, dann steh ich mit selbigem Problem wieder da.
Ein zweites Standbein wäre daher nicht schlecht ;)
Aber auf jedenfall hab ich mal ein Follow bei euch allen gelassen und ich hoffe ich kann noch ein bisschen was lernen ^-^

uii, da rührt aber einer die werbetrommel für mich!! :-)

grundsätzlich möchte ich hierzu nur eines anfügen:

jeder KANN, DARF und SOLL nutzen was die Blockchain hergibt. ob da jetzt was verpönt ist oder auch nicht, sollte niemanden interessieren. wenn was zur verfügung steht, wäre es augesprochen dumm es nicht zu benutzen!
egal wie und was du machst - irgendwer wird sich immer finden - der nicht gut findet was du tust.

egal wie und was du machst - irgendwer wird sich immer finden - der nicht gut findet was du tust

:-D das uns aber nicht davon abhalten weiterzumachen

neee, dann erst rech! aber sowas von!!

Mit Delegation würd ich persönlich darin ein Problem sehen, das kommt aber wie gesagt auch immer auf den Delegator an, aber einfach mal was posten würde auch helfen deine SP zu steigern, muss ja kein gigantischer Text oder was in die Richtung werden ;D.

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich hab ja extra in diesem Beitrag vorsichtig angefragt damit dein hauptsächlicher Beitrag auch Sinngemäß genutzt wird.
Schade das Kommentieren und Unterstützen bei den meisten Delegatoren nicht ausreichend ist. Jedes Plankton wird klein beginnen und nicht immer gleich posten wollen.

Schade das Kommentieren und Unterstützen bei den meisten Delegatoren nicht ausreichend ist.

Ich dachte du verkaufst deine votes?^^

Jedes Plankton wird klein beginnen und nicht immer gleich posten wollen.

Du bist doch schon seid Januar 2018 dabei, ich würd behaupten es wird Zeit :DD ?^^

Vielen Dank für die Aktion.
Beim Schreiben hat es schon viel geholfen.
Die Buchstaben meiner Tastatur sind mir
schon um die Ohren geflogen.
Viele Grüße.

Nichts zu danken, wir helfen gerne und die Auszahlung war ja auch angekündigt :).

Ich bin immer wieder überrascht von den altruistische Aktionen auf steemit...
animiertes-danke-thank-you-bild-0078

Hier ist halt alles ein wenig anders, ist auch zweifelsohne mit ein Grund, warums mir hier so gut gefällt :).

Hi @schlees!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.591 which ranks you at #1725 across all Steem accounts.
Your rank has improved 15 places in the last three days (old rank 1740).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 236 contributions, your post is ranked at #152.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to work on user engagement: the more people that interact with you via the comments, the higher your UA score!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

This post has received a 6.63 % upvote from @boomerang.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00