Sort:  

Ich bin leider nicht mit dabei schlees. Habe gestern dem schamangerbert abgesagt mich abzuholen.
Die Schuld liegt ganz bei mir dafür. Aber es wäre unvernünftig in meiner Situation mitzufahren, so sehr ich mich gefreut hätte mit euch Gaudi zu treiben.

Joa, hab ich dann auch mitbekommen, fands echt schade, aber joa... 🤷‍♂️😄.
Da findet sich sicherlich mal wieder was :).

Es ist noch nicht aller Tage Abend sagt man so schön. :-)

Na das hoff ich doch schwer, wo kämen wir denn da hin (:D) - zudem gibts noch so einiges zu tun xD.
Lass dir gut gehen :)!

zudem gibts noch so einiges zu tun xD.

Da muss ich immer an die Illusion denken, das ich mal glaubte irgendwann Fertig zu werden. :-)
Lass es dir besser gehen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77