You are viewing a single comment's thread from:

RE: Pottausschüttung #52 - Eure Sahneschnitten der Woche 🍰 [10 STEEM + 10 STEEM Bounty]

in #deutsch5 years ago

Hey, da ist immer noch ein L mit dabei, aber "Mühen das zu verstecken" hab ich mir jetzt auch keine gemacht um ehrlich zu sein :).

Sort:  

So ist es auch (sehr^^)gut, wie ich finde. Ich überlege mir auch inzwischen, einen zweiten Account anzulegen.
Mit Vollnamen. :-) So quasi, extrem Verifiziert und Legitimiert.

Mit Vollnamen?^^ Weniger meins, aber ist dir überlassen :D.
Aber warum nicht, was auch immer du damit vor hast :). (?^^)

Na ist doch klar was ich mit dem Account mache.
Ich werde so tun, als wäre ich sehr brav und richtig legit.
Da kommt nur das seriöse Zeug von mir.
Weis ja keiner, das ich schizophren bin
und so ein Vollname macht einfach mehr her. :-)

Hauste rein, ich lass mich einfach überraschen, was da so kommt ;).^^

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77