You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich glaube das war es für mich bei Steemit

in #deutsch5 years ago

El Pepperminto... gaaaaaanz zu Beginn, als du/ihr mit den Bots zu spielen begonnen habt, da hatten wirs so ziemlich genau von sowas, was wir hier gerade erleben... erinnerst du dich an meine Worte, mal komplett unabhängig von allem anderen :)?!

Dann willst du laut einem deiner Comments eh "gehen"/"aufhören".....?!

Warum denn jetzt also so ein riesen trara, da muss ich bei eurer Action fast @naturicia mit "mimimi" zitieren??!!?? Sry, aber ist so....

Das du ziemlich sicher Flags kassieren wirst (auch wenn die durchs Profil definitiv nicht nötig waren.), sollte dir absolut klar gewesen sein, denn hey... Wortwahl und so, ein ab und zu etwas kritischer Punkt bei dir :(!
Aber ja, wer danach fragt, der bekommt halt im blödesten Fall... hier sind das halt Flags und Bernies Eier sind hier zumindest schlicht dicker wie deine, das wusstest du aber alles selbst schon... weiß echt nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll oder gar allgemein davon halten soll... richtig sinnlos wenn du mich fragst.

Find ich jetzt echt schade und das mein ich verdammt ernst, insbesondere die Art und Weise.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83