You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tetris 99 - Fortnite war gestern

in #deutsch5 years ago

Hab gestern nen 4ten Platz gemacht, auch wenn ich gegen Ende echt kaum noch mit gekommen bin :D. Wenn ich mir als ansehe, wie niedrig die Teils am Ende mit den Lines sind und wie schnell die auch wieder unten sind, sollte mal was sein, frag ich mich als echt, was da für Leute dahinter sitzen xDD!^^

Sort:  

Vielleicht haben die getunte Geräte oder schnellere Verbindungen?

Wie hast du denn deinen Weg jetzt hier her gefunden :)?

Ich halte die "Tetrisjapaner" tatsächlich für die wahrscheinlichste Option, vllt lassen aber auch die Reflexe langsam ein wenig nach und die Kiddies ziehen mich ab :D?^^

Zufall :)
Nein, nichts ist zufällig. Bin hier gelandet, weil @quekery gerade Träger der #steemitfackel ist.
Ausserdem ist ein Bekannter von mir fortnitesüchtig, da ist es interessant zu lesen, was es auf der Switch noch so an potentiell süchtigmachenden Spielen gibt.
Ich selbst bin nicht so der Gamer, z.B. kann ich mit dem Begriff "Tetrisjapaner" gar nichts anfangen. Kann mich da jemand aufklären?

Mist, das kam mir erst gestern wieder :DD.

Aber alles klar, dachte ich bin hier auf einen Tetris-Crack oder wie auch immer gestoßen und werd jetzt gefordert, aber mit Fortnite kannst du mich jagen xDD

Als Gamer hat man da glaub ich schon ein Bild bei "Tetrisjapaner" vor Augen :D.

Das Wort habe ich auch erfunden XD

Aber es gibt bestimmt Japaner, die sich auf Tetris spezialisiert haben.

Leider gibt aber Fortnite auch für die Switch 😂

Posted using Partiko iOS

Oder sie sind die übelsten Tetrisjapaner XD

Ich sollte mir auch mal das T Spinnen angewöhnen 😅

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84