Pottausschüttung #21 Die Sahneschnitten der Woche - Macht anderen eine Freude :)

in #deutsch6 years ago

Hallo liebe Community :)

Herzlich willkommen zu Runde 21 der Pottausschüttung, nach einer kurzen Pause gehts nun weiter, der Schlees war die meiste Zeit im Garten unterwegs und wieder mit allen möglichen anderen zeitfressenden Dingen beschäftigt, wofür er sich hiermit entschuldigen möchte, insbesondere für die dezent verspäteten Auszahlungen ;D



steemit logo1.png


trenner.png

Statistik STEEM-Pott:


Bis zum heutigen Post wurden 152 STEEM über diesen Pott verschenkt!
Diese wird hier nun wöchentlich aktualisiert werden

trenner.png

Das war alles wissenswerte soweit, jetzt weiter zu den Gewinnern der letzten Ausschüttung:

1 Platz = @getdigital 5 SP


2 Platz = @w74 3 SP


3 Platz = @theobaldjoachim 2 SP

Herzlichen Glückwunsch an euch 3 :)!


trenner.png

Anleitung zur Teilnahme:

  • Erstellt einen Kommentar mit eurem Vorschlag für den WochenPott.
  • Jeder darf maximal einen Vorschlag unterbreiten!
    Nur deutschsprachige User sind für Vorschläge zugelassen! (hier her kommt der Inhalt (STEEM/SBD) schließlich auch.)
  • Multi-/Neben-Accounts sind nicht zulässig, Ausnahmen "zum wohle aller" sind möglich!
  • Natürlich wüsste ich von euch auch gerne, warum der von euch vorgeschlagene User, eurer Meinung nach das SP-Upgrade verdient hat :)
    AUSFÜHRLICH, kein „macht coole Posts“ oder ähnliches bitte ;) !

WICHTIG:

Es geht hierbei darum Minnows zu unterstützen, also werden ausschließlich Vorschläge für User bis zu 500 eigener Steem-Power akzeptiert, bei ein wenig mehr mache ich aber auch gerne ein Ausnahme.

trenner.png


Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:


@getdigital, @w74, @theobaldjoachim, @muelli, @peppermint24, @patternbot / @maxpatternman, @powerpaul, @quekery, @joe.backpacker

trenner.png

Wie wird ausgelost?

Eure Votes entscheiden, wer gewinnt.


Das bedeutet kurz gefasst, dass die 3 Vorschläge mit den meisten eurer Upvotes (bei Gleichstand an Votes, ebenfalls nach der Auszahlung) aussagen werden, wer welchen Platz in der jeweiligen Runde belegen wird. Das Ergebnis steht nach Ablauf dieses Beitrages hierdurch fest und die 10SP werden entsprechend vergeben.


Das letzte Wort behalte ich mir wie immer vor.

trenner.png

Das wars von meiner Seite aus :)

BLEIBT EHRLICH UND FAIR!


trenner.png

Ich freue mich auf eure Vorschläge :)

trenner.png

Alle Einnahmen dieses Beitrages werden wie gehabt selbstverständlich ausschließlich für Supportzwecke der deutschsprachigen Community verwendet!


Die Inhalte der beiden Potts können jederzeit über die hiesige Wallet eingesehen werden!


Anregungen, Ideen, Wünsche? Raus damit! :D

trenner.png

trenner.png

Vielen Dank für euer Interesse!

@schlees


Source Gifs = https://giphy.com/

Sort:  

Super, herzlichen Glückwunsch @getdigital, @w74 und @theobaldjoachim!!!

Dir, lieber @schlees aka @schlunior, wie immer vielen Dank für diese großartige Sahneschnitten-Aktion!
Ich finde es sehr gut, dass du nun die Gewinner der letzten drei Pötte nennst und für die kommende Runde ausschließt.

So kann ich auch nichts falsch machen, wenn ich heute @lebenaufachsen vorschlage.

Sarah, Manu und Mogli (der Hund) sind unter dem Nick seit April in der Community. Sie leben in einem Van und tingeln mit diesem als Minimalisten durch die Lande. Hierüber gibt es immer mal wieder Reise- und Stationsberichte, sie schreiben auch über Aktionen, wie z.B. das Befreien des Ortes, an dem sie sich befinden, von Müll. Jeder Platz soll nach dem Verlassen ordentlicher/sauberer sein, als sie ihn vorgefunden haben. Sarah schreibt zudem über die Herstellung alternativer Kosmetika und Putzmittel. Alles sehr spannend und interessant, angeboten in einem fröhlich-lebhaften Stil.

Vielen lieben Dank , es freut uns sehr unser Leben mit euch allen zu teilen =)

Hallo Christiane,
nochmals der Dank für die Nominierung, die nun zur Folge hat, mich hier freudestrahlend auf dem Treppchen stehend zu sehen.
Das gewonnene Kapital wird genutzt zu der feindlichen Übernahme eines Ofens, der zur Zeit noch ein tristes Dasein irgendwo im Norden führt.
Doch nun bin ich zu harten Verhandlungen bereit. Die Noch-Eigentümerin möchte bitte die Aussichtslosigkeit ihrer Lage erkennen.

Aus dem Süden
Wolfram

Moin Wolfram,
der Ofen, den du verlinkt hast, steht in Paraguay :-) Später mehr.
Mach einfach ein Power Up, alle freuen sich und ich überlege mir noch was für die Verhandlungen.
Hab einen schönen Tag,
Chriddi

Hi @schlees, von uns kommt der Vorschlag @kuestenmaedchen zu wählen, sie kann es momentan gut gebrauchen wegen dem Pflegefall in der Familie.

spät dran bin ich beim zweiten male!
@kuestenmaedchen wollte ich auch vorschlagen, aber das ist ja schon erledigt :-)

Ein Rocker mit einem großen Herz ! Danke für Deine Unterstützung !

:-)
thx, manchmal hab auch ich "helle momente"!!

Danke, das finde ich so großartig ! Von mir natürlich sofort unterstützt!

@schlees iiii splatz 🤣🙏🏼🌸🕊 wie wäre es mit..... @robertgelbmann ?!?!

Is neu, postet regelmäßig und hat glaub ich noch wenig power.

Steemit hugs auch ans Täublein!
Ich wart noch auf das Marmeladen Rezept von dir...🤗👻🌞😂

Ich haue hier @argalf mal rein der überall dabei ist und zu allem was konstruktives beiträgt.

Ich lese ihn immer gern, er unterstützt tatkräftig viele Projekte und strahlt immer Ruhe aus 😀

Oh, danke schön für die Blumen und die Nominierung!

Zumindest schreibe ich mir ein "er ist stets bemüht" in mein Führungszeugnis. :)

Mist! Dabei wollte ich mit meiner aktuellen Contentoffensive als Glanzstück der Woche sowas von Punkten! Fotos, Musik, Gedankengut... ;-)

Einen aktuellen Uservorschlag bedenke ich noch; wen und warum. Kommt.

psst! ;) Vor lauter Freude überlesen oder? :D

Die Gewinner der letzten 3 Auslosungen sind nicht für Vorschläge zugelassen, das wären für dieses Mal die folgenden Personen:

@getdigital, @w74, @theobaldjoachim, @muelli, @peppermint24, @patternbot / @maxpatternman, @powerpaul, @quekery, @joe.backpacker

Gute Auswahl übrigens. :D Ich freue mich mit euch mit. :)

Ja, ich sach ja... Aber @chriddi hat ja einen super Vorschlag mit @lebenaufachsen gemacht. Individualisten haben mein Vote!

😉 ja super Vorschlag. Ich habe auch gevotet. ☺️

Ich schlage @nodex vor! Unter anderem hält er uns stets über den aktuellen STEEM/SBD Kurs auf dem Laufenden.

Oh da sind schon 2 seeeehr tolle vorschläge gemacht worden und ich habe diesmal beide gevotet! :D

@robertgelbmann
und
@lebenaufachsen

Da bin ich absolut dafür. :D

Ich denke ich bin da nicht alleine mit meiner Meinung. 😊😊😊😊

😊 Wir werden noch rot vor lauter Lob =)

Glückwunsch an die Gewinner!

Hartes Rennen um die drei Plätze. Daher versuche ich es erneut und werfe den @altobee /aka @altobot ins Rennen.

Aber nicht nur auf Grund des Kuratorenbot, sondern auch

weil er die Community mit seinen Kommentaren bei Laune hält. Ein Weltraumspaziergänger, dem zum größten Bockmist noch ein lustiger Spruch einfällt und der derzeit das Sommerloch mit 4 Post pro Std stopft.

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

😂 vier am Tag schaffe ich aber im Augenblick auch nicht mehr ... aber ich gebe immer mein bestes 😉

Vielen Dank an die Curatoren, an @povoq und an alle Unterstützer!

You're welcome!

Ich fand die Vorschläge bis jetzt alle gut.
Deshalb habe ich drei in unterschiedlicher Stärke bewertet. (30% , 60% und 90 %).
Herzliche Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57329.79
ETH 2914.99
USDT 1.00
SBD 3.67