Sort:  

Hab Dir gestern ein paar STEEM in Deine Sparbüchse getan ;-)

Das hab ich auch gerade gesehen und kann dazu nur folgendes sagen: SEHR GEIL und VIELEN HERZLICHEN DANK dafür, muss ich mir ja glatt was einfallen lassen :D!

20 würd ich jetzt nicht zwingend als "ein paar" bezeichnen :). Zieh meinen Hut in Kombination mit einem leichten "Knicks", wird wie gewohnt seinen Einsatz quer durch die Community finden :)!

Naja, bei dem aktuellen Kurswert des STEEM ist das ja nicht wirklich viel Kohle, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Um den aktuellen Kurs gehts garnicht, der ändert sich wie du sagst auch wieder, sondern eher um die Geste in Richtung Allgemeinheit ;) :).

Ich hab mich hier zwar schon letztes Jahr angemeldet, aber aktiv bin ich erst seit ein paar Wochen. Die Idee von Steemit finde ich prinzipiell super, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das wirklich so funktioniert. Am Anfang dachte ich, wow, da verdienen ja manche richtig dick Kohle mit ihren Artikeln. Bis mir klar wurde, dass die Leute nur ihre eigenen Artikel von Bots upvoten lassen. In den Trends sind also nicht interessante Artikel, sondern nur Artikel die hochgevoted wurden. Inzwischen glaube ich, dass kaum Artikel wirklich von irgend jemandem gelesen werden. Da werden nur schnell ein paar Upvotes verteilt, um seine Steempower nicht verfallen zu lassen. Darum hab ich das jetzt mal mit der Steem-Bounty probiert. Da müssen die Leute wenigstens mal sinnvolle Kommentare schreiben um was zu verdienen. Ich persönlich unterstütze jetzt hier zwei, drei Kanäle, die ich schon auf YouTube verfolgt habe. Hier spendiere ich immer wieder mal ein paar Steem. Vielleicht kann man so die Leute motivieren, hier auf Steemit mehr hochwertige Postings zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83