Den Frühling genießen / enjoy the spring

in #deutsch5 years ago

Hey ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern alle einen schönen Ostersonntag!

Ich liege im Garten und lass die Seele baumeln. Die angenehmen Temperaturen tun mir unheimlich gut und alles um mich herum ist bereits grün. Nach den tristen Wintermonaten färbt sich nun endlich alles bunt und das erheitert mich ungemein. Leise ertönt Musik aus dem Radio, obwohl man das eigentlich gar nicht bräuchte, da die Vögel ihr bestes tun und den Frühling mit ihrem Gesang willkommen heißen. Später fahre ich mit nem Freund irgendwo ans Wasser auf einen Ostertrunk. Ganz entspannt ab in die Natur. Die Kamera wird dann natürlich mitgenommen.

Was macht ihr schönes?


Hey dear ones,

I hope you all had a nice Easter Sunday yesterday!

I lie in the garden and let the soul dangle. The pleasant temperatures are really good for me and everything around me is already green. After the dreary winter months, everything finally turns colorful and that amuses me immensely. There is a soft sound from the radio, although I really do not need it, because the birds do their best and welcome spring with their singing. Later I drive with a friend somewhere on the water for an Easter drink. Relax in the nature. The camera will of course be taken.

What are you doin?

ich2.jpg

Sort:  

happy easter day for you too Lea :)

Hihi danke :D meine sis und ich haben uns damals die selbe gekauft. Dadurch sieht man alles mit mehr Liebe XD Danke, das wünsche ich dir auch! :)

Posted using Partiko Android

Picknick in einer wunderbaren Landschaft, mit einer lieben Freundin gemacht.

Oh das hört sich total toll an! :) sehr Schön!

Posted using Partiko Android

dann lass mal die Seele baumeln

Yes, sir :) waren noch am See. War schön

Posted using Partiko Android

Sir......... voll förmlich........grins. Brav.

Congratulations @schmetterling90! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!
Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes Vom Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an und klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander

Aktueller Kurator ist @feuerelfe

Neu - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost


I can see you and say: wow! You are so so pretty... Thanks for share us your Eastern Sunday

Aaaw... Thank you so much!!! :) sweet

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60938.63
ETH 2918.31
USDT 1.00
SBD 3.67