You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt Fotolern - Lerne richtig Fotografieren

in #deutsch5 years ago

Super tolle Idee!!

Ich habe schon als Kind unsere Tiere und Kuscheltiere fotografiert mit der Kamera meiner Mama. Ich liebe es, Momente festzuhalten und manchmal kann ein Bild einfach mehr sagen, als tausend Worte. Vor ein paar Jahren habe ich dann eine Digitale Spiegelreflex geschenkt bekommen und übe seither fleissig. Würde mich freuen wenn ich meine Kenntnisse teilen kann, auch wenn sie noch nicht perfekt sind. Und ich freue mich natürlich noch dazu zu lernen.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Oh ich sehe gerade One Year ago XD bin ich ein bissel spät dran. Ich lach mich Schepp 😂😂😂😂

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70765.98
ETH 3797.96
USDT 1.00
SBD 3.46