You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neuer deutschsprachiger Channel ab 1.6.2018 zum Thema Steem - Beitragserstellung & Geld verdienen

in #deutsch6 years ago

Hi, wir haben ja auch schon einmal kurz geschrieben. bin auch interessiert an einer richtig guten community wo man schnell und einfach das system verstehen kann und relativ schnell auch an wert auf der plattform gelangt. frue mich von dir zu hören.

grüße
Heinrich

Sort:  

Beim verstehen des Systems kann ich dir nur zustimmen. Da hängt echte Arbeit dran bis man einen einigermaßen vernünftigen Post hier hin bekommt.
Hab zwar mal früher selbst gecodet und darum ist mir HTML nicht fremd, aber hier laufen die Pferdchen ein klein wenig anders:-)

Und genau dafür sind wir dann da. Du kannst deinen Beitrag vor Veröffentlichung uns zeigen wir können gemeinsam schauen ob man etwas verbessern kann. Aber letztendlich entscheidest nur du ob du auch die Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Es gibt eine gute Möglichkeit unter https://hackmd.io den Beitrag zu schreiben. Dann kann andauernd die Möglichkeiten geben an den Beitrag mitzuarbeiten. Ich denke so lernt man schnell alle Möglichkeiten der Text und Bildformatierung. Da du aber eh schon Kenntnisse in HTML hast denke ich dass du eher auch andere Neuling bei uns weiterhelfen kannst. Es soll ein gemeinsames Geben und nehmen sein, und ganz wichtig es soll eine wirklich aktive Community werden in dem jeder sein Teil beträgt. Viele Grüße aus Griechenland Holger

Gerne kannst du Mitglied werden. Spätestens morgen gebe ich den neuen Gruppennamen bekannt. Aktuell düse ich noch auf dem Peloponnes herum und bin erst morgen wieder zu Hause. Viele Grüße Holger

ich danke dir. dann freue mich mich von dir zu hören und wünsche dir eine schöne reise.
vg Heinrich

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69942.87
ETH 3793.57
USDT 1.00
SBD 3.73