You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit der Nase im Wind, etwas Luxus schnuppern - Glück auf Airbnb

in #deutsch6 years ago

Die Wohnung ist der Hammer. :)
Ich finde es gut, dass du dir deiner Ziele so bewusst bist. Ich finde es seltsam, dass viele Leute nicht öffentlich sagen, dass sie Luxus und Geld mögen. Viele scheinen sich beinahe dafür zu schämen, finanziellen Erfolg erstrebenswert zu finden. Obwohl ja grundsätzlich nichts falsch daran ist, höhere Ebenen erklimmen zu wollen.

Sort:  

Viele Menschen scheinen nicht mal wirklich Ziele zu haben, wenn du mich fragst. Ich staun immer wieder, wie bequem eingesessen viele in meinem Alter schon sind. "Ach, wenn alles so bleibt wie es ist, bin ich zufrieden"...ist hoffentlich ein Satz, den ich so niemals sagen werde. Heisst nicht, ich wäre unzufrieden, ich liebe es nur, an etwas zu arbeiten und weiter zu kommen im Leben. Stillstand ist für mich ein Alptraum.

Höhere Ebenen und finanzieller Erfolg, beissen sich doch nicht. Dieses, Arm sein ist spirituell oder was der Käse soll, halte ich für völligen Blödsinn und eine Ausrede von denen, die es weder können noch den mum haben, es zu lernen.

Ich brauch keine Milliarden oder viele Millionen, aber finanzielle Freiheit in dem Rahmen den ich ausleben will, finde ich sehr sehr wichtig und absolut erstrebenswert. Immerhin kann ich mehr für andere tun, wenn es mir gut geht und ich meine Energie nicht mit Geldsorgen verpulvere.

Da bin ich ganz bei dir. Obwohl ich gestehen muss, dass ich manchmal selbst den Kopf über mich schütteln muss, weil ich wieder mal "zu klein" denke. Dann muss ich mich selber wieder mal daran erinnern, wo ich hin will. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64172.03
ETH 3144.93
USDT 1.00
SBD 3.85