Mein Oster Gewinnspiel - Sucht die Eier - Die Verlosung

in #deutsch5 years ago (edited)

Mein Oster Gewinnspiel - Sucht die Eier - Die Verlosung

Ostereier1.jpg

Moin Moin

Heute die große Verlosung meiner SBI-Shares. Unter den 5 Millionen Einsendungen werden heute 3 Gewinner gezogen.


@steembasicincome

Die Aufgabe war ja simpel. Findet in meinen Posts der letzten 3 Monate die Ostereierbilder und zählt die Eier.

Richtig es waren 3 Bilder versteckt und 39 Eier waren es insgesamt.

Hier die Auflistung derer, die die Eier richtig gezählt oder gecheated Download 2.jpg haben.

Richtige Antworten haben eingesendet:

Die Verlosung führe ich mit https://www.miniwebtool.com/random-name-picker/ durch. Angefangen beim dritten Platz schaut es dann wie folgt aus.

Unbenannt.JPG

Unbenann14t.JPG

Unbena445nnt.JPG

linie0455.gif

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

51748742weißsiegertreppchen.jpg

linie0455.gif

Die SBI-Shares habe ich bereits verschickt. Hier der Nachweis:

fewfwfeq.jpg
wewegwgeqe.jpg
dsggdsg.jpg

So und nun darf mir @dotwin1981 verraten was es bei der Eiersuche für einen Cheatertrick gibt.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

Guide für Neulinge Teil 1

Guide für Neulinge Teil 2

Guide für Neulinge Teil 3

Guide für Neulinge Teil 4

linie0455.gif


Sponsored ( Powered by dclick )
What are your favorite blockchain dapps?

Let me know in the comments. 🚀 🚀 🚀

Sort:  

This post was resteemed by @steemvote and received a 99.54% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Vielen Dank!
Frohe Ostern und schöne Feiertage :)

Das wünsche ich dir auch.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by sebescen81 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Hi, @sebescen81!

You just got a 12.2% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Mega nice. Danke schön.
Nach meiner aktuellen Pechsträhne hätte ich damit nicht gerechnet.

Der Cheater Trick war recht einfach. Man musste nur bei steemworld schauen, welche Beiträge du vor kurzem editiert hattest. :) Und da waren 3 direkt übereinander.

Ist mir aber auch erst später eingefallen, nachdem ich knapp 100 Beiträge von dir durch geblättert habe. :D

Ach du scheiße. Daran habe ich ja garnicht gedacht. Oh Mann. Aber ich freue mich für dich. Meinen Glückwunsch.

Posted using Partiko Android

Glückwunsch an die Gewinner

Posted using Partiko Android

Herzlichen Dank!

Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe Ostern!

Dir und deinen Lieben das Gleiche. 😉 Danke dir.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61588.80
ETH 3006.18
USDT 1.00
SBD 3.64