You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das GSB gründet Spiele Accounts – sei auch du dabei! - The GSB creates game accounts - be there too!

in #deutsch5 years ago

Brauchst noch SteemPower? Ich würde euch noch 1000 SP abtreten. Musst mir nur Namen und Menge nennen, dann delegiere ich es dahin.

Sort:  

Hallo @sebescen81 - das ist wirklich super nett von dir. Welches Projekte bürdest du denn genau unterstützen wollen ? Wenn du Lust und Laune hast komme doch einmal in den Discord und dort könnte man Chatten. Das gehst auch außerhalb von GSB Server dort.Einfach nach @greece-lover#1623 suchen :)

Mache ich gerne. Allerdings bin ich noch arbeiten. Melde mich morgen Nachmittag bei dir.

Posted using Partiko Android

Super,freue mich ...

Du ich schreib dich morgen auf Discord an. Musste nochmal weg und habe heute abend bestimmt kein Bock mehr noch an PC zu sitzen Bin seit heute morgen halb fünf schon auf den Beinen. 😪

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91