Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehme Woche.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Also nur das hosten einer Tor-Webseite (.onion) heißt erstmal, dass man Schuld ist und Hausdursuchung und ähnliches gerechtfertig ist, bis die Unschuld dann eben am Ende bewiesen ist. #Neuland

Immer ist alles eine Straftat, obwohl man noch keine begehen tut.
Die Behörden und Richter Leben doch eh in der Steinzeit.
Da kommt ein Vertreter und ob das Gesetz möglicherweise nicht so klug und unverhältnismäßig ist oder gegen das Grundgesetz verstößen tut wird später rausgefunden.
Wundert mich nicht, die Behörden denken bis heute noch dass man jede IP Adresse zurückverfolgen kann.

Ich habe DS Lite und wünsche ihnen viel Spaß, dieser MultiUser Scheiß hat mich schon oft genug genervt.
Sie sind gesperrt da von ihrer IP Adresse zu viele Logins regeneriert wurden.
Sie wurden beim Cheaten erwischt.
Grund: Proxy, VPN, Cheaten.
Ich habe gerade erst das Spiel installiert, so schnell kann ich auch nicht Ressourcen und einen Kernel Treiber tippen.
(Web.de, GMX, Fortnite Dreck, G2A Rotz.)
So schaut es dann im Support aus.
Ich sage in förmlicher mit noch viel zu netter ausdrucksart:
Ihr seit die größten Idioten die ich je gesehen habe, wollt ihr mich eigentlich verarschen.
Könnt ihr nicht mal jemanden anstellen der sich mit Netzwerk Technik auskennt, ne lieber alles blocken.....
Antwort:
Erste Woche: Standard Text: Ihre IP-Adresse wird in zwei Wochen unban.
Nach 4 Wochen: Wir haben den Fehler behoben.
Das habe ich komischerweise nur bei G2A bekommen, Fortnite hat mich vorzeitig endbannt, es hat aber dennoch scheiße lange gedauert und das Spiel war nicht mal so toll wie alle sagen.
Battle Royale für Kinder, mit Skins und Taschengeld Staubsauger Taktiken nicht mehr. XD
Ja immer der selbe scheiße bei fast jeder Seite und jedem großen Server, kann mir einer von euch seine IPv4 Adresse leihen?
Ich muss fast immer ein VPN nutzen, wenn die VPN IPs nicht auch noch gleich mit blockiert werden. :(
Also habt ihr für diese tollen IPv4 Probleme vielleicht eine Lösung für mich?

Posted using Partiko Android

Gibt es nicht Mittlerweile die Möglichkeit via IPv6 zumindest du Rechnersystem zu verbinden?
Bin zumindest froh, dass ich noch eine eigene IPv4 von meinem ISP habe (KabelBW/Unitymedia) wobei neue Kunden diesen Luxus dort auch nicht mehr genießen.
Ansonsten gibt es wohl keinen Weg um VPN/Proxy um eben eine andere IPv4 zu bekommen, muss man eben nur schauen, dass man einen Anbieter nimmt, der noch nicht überall als VPN/Proxy bekannt, oder gar um Bots/Spiders laufen zu lassen, genutzt ist. Viel Glück dabei...

Mmh was soll man dazu noch sagen. Ich frage mich echt, wann wir endlich auch auf Toilette überwacht werden dürfen und Klopapier das nicht biologisch ab baubar ist verboten wird.

Mehr Comments und mehr upvotes von Bots als von echten Usern. Das wars also hier.
Zum Thema: Das Gesetz scheint wenig durchdacht zu sein und auch von nicht ITlern geschrieben. Mal gucken was wird.

Gibt schon noch ein paar Nutzer hier, nur von denen die @sempervideo damals hergeholt hat sind die meisten wieder weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63721.15
ETH 3305.01
USDT 1.00
SBD 3.91