Sort:  

Für mich zu kompliziert aber sehr interessant. Echt toll wozu die kleinen Pi's zu gebrauchen sind. So 2 - 3 gehören in jeden gut sortierten haushalt ^^

Bei 6:54 das letzte Passwort:
Da hat wohl ein Viewer vorbei geschaut :D
Seid ehrlich, wie viele von euch haben sich drauf geschaltet nur für lulz?

Solangsam wird die Sache interessant. Ich freue mich auf die nachfolgenden Videos

Echt ne super Reihe!
Ich persönlich habe ich nicht vor, das zu reproduzieren, trotzdem ist es für mich aber richtig interessant! Ich freu mich auf mehr.

Ich finde das Thema spannend. Mal Abwarten, was die Angreifer demnächst so probieren. Der letzte Username mit 1 Versuch war übrigens ein ganz kreativer Kopf :-D
Okay.

Erstaunlich wie viele angriffe aus vietnam und china kommen. Wat ist denn da los mit den jungs ?! Die brauchen wohl hobbies :D Bin echt gespannt was da noch so kommt. Sehr spannende reihe gerade, gefällt :)

Besonders Vietnam hat mich überrascht. Von China und Russland hört man ja, dass die hacken aber vom Vietnam hört man wenig im Zusammenhang mit hacken.

Absolut, da war ich auch platt. Wie du schon meintest, mit den üblichen verdächtigen rechnet man ja eh ^^

Kommt der Begriff eigentlich von ihm hier?

Quelle: http://disney.wikia.com/wiki/Winnie_the_Pooh

Danke Euch - wieder ein resteem - leider gerade keine Zeit das "nachzubauen" - heul.

kannst du mal ein video machen, wie man aus 2-3 pis ein cluster baut?

Zum Glück wird die Sache via YouTube hier eingebunden,
da ansonsten wieder die hälfte der vorherigen Teile fehlen würde. 🙄

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62981.24
ETH 3034.31
USDT 1.00
SBD 3.75